Buggy mit liegefunktion schon mit 4 monaten?

also ich trage meinen sohn sehr viel mit der manduca doch der kiwa ist auch noch mit dabei. allerdings ist es ein schwerer kiwa udn jetzt hab ich mich gefragt ob ich ihn nicht in den buggy legen kann statt kiwa. habe auch einen tollen lammfellfusssack den ich dann reinlegen werde also ist de buggy dann wirklich gut gepolstert. meint ihr es ist in ordnung wenn ich mein baby da mal für kurze strecken reinlege? wenn ich länger unterwegs bin muss ich wohl oder übel den kiwa mitnehmen... ich trau mich einfach nicht nur mit der manduca zu spazieren. vorallem wohin mit den ganzen einkäufen :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ich habe auch ab 4 1/2 monaten einen liegebuggy benutzt

lg

2

Hallo,
ich verstehe nicht, wo der Unterschied ist. In dem einen Teil liegt das Kind und in dem anderen Teil liegt das Kind auch - was genau ist das Problem?

3

geile antwort#rofl


aber recht haste

4

die federung und die liegposition ist mit dem bllick nach vorne also nicht zu mir. vielleicht mach ich mir zu viele gedanken.

weitere Kommentare laden
10

cybex callisto der geht von geb. an

11

Ich würde es nicht machen, dein Baby ist noch so klein. Wenn ich zum Drogeriemarkt oder Supermarkt gehe, nehme ich einen Einkaufstrolley von IKEA (ist halt sehr groß für den Supermarkt einkauf) oder einen kleinen von Reisenthel mit. Ich finde das ist die beste Lösung zum einkaufen, besser als mit dem Kiwa, so viel passt ja im Korb (zu mindestens von meinen) ja nicht ein. Kauf die ein Einkaufstrolley und los geht's! (zumal die von Reisenthel echt stylisch sind)