Welche Discount-Windeln könnt ihr empfehlen? Und ab wieviel Kilo gibts die?

Hallo ihr Lieben...

Mein bei EBay ersteigertes Mega-Paket Pampers NewBaby neigt sich langsam dem Ende zu und jetzt möchte ich gern auf eine günstiger Variante zurückgreifen....

Darum würde ich um eure Erfahrungen in Sachen "Billig-Windeln" bitten...
Auch würde mich interessieren ab wieviel Kilo es diese gibt....

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen...

Lieben Gruß,
Nina & Luca 24.12.05

1

Hallo Nina!
Wir nutzen für unsere Zwillis die 70er Packung von TIP. Die sind glaube ich von 4-9 kg.
LG Reik

2

hi bei dm gibt es babylove die sind gut und günstig beginnt schon mit new born wie die pampers

3

hallo,

ich benutze die windeln von aldi, z.zt. die von 9-18kg
(gr.4), die gibt es aber auch schon ab gr.3 (4-9 kg).

lg sylvie und philipp(26.08.05)

4

Hallo!

Wir benutzen die Windeln von ALDI-Nord! Sind super und günstig!
Die Kleinsten sind glaub ich für 4-9kg (zumindest bei uns) und es sind 70 Windeln für 9€ und ein paar Zerquetschte!
Wir haben die gleich im Anschluss an die Pampers Newborn benutzt!

lg, floschi

5

Hallo!

Wir nehmen die "babylove" von DM, die gibt es von Newborn bis XXL, oder die "babysmile" von Schlecker (meiner Meinung nach absolut baugleich), da weiß ich aber ehrlich gesagt die Größenauswahl nicht. Letztere haben jedenfalls den Vorteil das ich sie übers Internet bestelle und kostenlos nachhause geliefert bekomme!

Viele Grüße
Barbara

6

Hi Nina,
wir nehmen für unsre Zwillinge auch No-Name Windeln.
Schau doch mal bei www.flaschenmilch.de rein. Die gibts in jeder Größe, ab 3-6kg z.B. 350 Stück für 50 Euro.
LG Sonja

7

Hallo,

wir sind begeistert von den Lidel Windeln gibts ab Midi also für 4-9 kg. Sie haben in der Mitte so einen Streifen der anzeigt, ob die Windel vollgepullert ist. Stinker kann man ja riechen. Wir finden sich auch schön dicht.

Gruß Jurinde + Luise 10.10.2005

8

Kann mich meiner Vorschreiberin anschließen:

Lidl von 4-9kg #pro und auch die von Kaufland 4-9kg #pro.

Mit Babydream von Rossmann habe ich keine gute Erfahrung gemacht, er war dreimal von oben bis unten vollgeschissen ( wohlgemerkt dreimal am Tag #augen)

Am allerliebesten sind mir aber die Fixies #liebe, die gönn ich mir, naja eher meinem Sohn, fast immer.

Die billigen tun es aber auch!

Lieben gruß

9

Hallo Nina!
Ich finde, das musst du selbst ausprobieren, welche Windeln für euch die besten sind.
Wir haben Stoffwindeln, aber wenn wir weg gehen, oder Nachts dann haben wir die von Aldi.
Haben die babylove von dm ausprobiert, ausgelaufen #augen, dann die Moltex Öko, ausgelaufen #augen, die Fixies, ausgelaufen #augen, dann hatten wir die Aldi und sie sind bisher die besten. Naja, mal abgesehen von den Pampers aktive, die ich in meiner Verzweiflung, nachdem ich meinen Sohn nachts DREIMAL umgezogen hatte, weil er nass war, gekauft habe. Aber da ist der Preis #schock#schock#schock
Wie gesagt, schau einfach, welche für deinen Sohn die besten sind.
Viel Erfolg #pro
Liebe Grüße,
Steffie