was noch?? osanit hilft nicht

huhu
habt ihr tipps??
liam weint in der nacvht und is unruhig..zahn nummer 6 ist am sich durchdrücken..
osanit hilft nicht...dentinox lässt er sich nicht drauf machen..virbucol..nur bedingt..weleda zahnungsz. bringt auch nix.
was gäb es denn da noch??

gglg
rebecca

1

Wenn es so schlimm ist geben wir richtige Schmerzmittel... ich machs auch nicht gerne, aber wenn es Noa so sehr quält finde ich es richtig. Bei uns hilft Ibuprofen-Saft.
LG
meram

2

danke dir..
ja ich bin ja eig. nicht für solch chemie bomben:)
denke werde den nurufensaft dann mal probieren..und schauen ob es ihm gut tut.

3

Nurofen!

Alles Gute! #winke

4

danke auch dir..

5

Hallo, bei meiner Kleinen helfen die Zäpfchen von Paracetamol. Mit diesen schläft sie endlich wieder durch

6

also wir haten das gel das man in apütheke kaufne kann oder auch biem dm oder so und clobolis evlt weis der kinderatzt noch nen rat. auch die bernsteinkette soll gut sien.hatten wir auch wiess abe rjetzt nicht ob die geholfen aht oder nciht. auf jedne fal hat der sie heute noch druaf und die gheört nun eifnach so zu ihm der geht gar nicht mehr ohne kette rum.:-p

7

Hallo,

bei uns und anderen Babys aus der Krabbelgruppe hilft ganz wundervoll 3-4 Kügelchen Chamomilla C30.

Vielleicht wirkt es ja bei euch auch.

LG
Tina

8

Hallo. Bei unserer Tochter helfen die Globuli Chamomilla D6 super. Sie bekommt im Falle des Falles 1 Kügelchen in die Backentasche geschoben und schon nach wenigen Minuten geht es ihr besser.

9

super ...freu mich DANKE
zw. den zahlreichen antworten.

gglg
rebecca

10

#winke

Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen (homöopathisch) oder wenn sonst gar nix mehr hilft Nurofen Erdbeersaft.

LG
Eichkatzerl

11

dankeschöön
habe ihm nun auf die nacht die weleda zäpfchen gegeben..und wenn heut nacht unruhe..das den nurufensaft habe..
mal gespannt
gglg

12

Hallo, ich habe heut einen Tipp bekommen. Bei meinem kleinen hilft auch kein Osanit und auf Kühlbeißringen beißt er nicht herum. Hier die Seite, schau mal nach.

http://www.elternwissen.com/gesundheit/schuessler-salze/art/tipp/diese-schuessler-salze-helfen-gegen-schmerzen-beim-zahnen-und-bei-wachstumsschmerzen.html

LG