Woher so ein Autoschild????

Guten Morgen ihr lieben #winke

Ich suche nicht so einen aufleber für das Auto mit dem namen meiner Maus sondern so ein schild was man mit diesen noppen fest "hängen" kann.

Mein freund will nichts geklebtes an seinem "liebling" haben ;-)
Deswegen suche ich eins was man so dran hängen kann.

Hat jemand eine ahnung wo ich sowas finde???


Danke schonmal im voraus

Lg ccfreak mit Dilara die rumkullert :-P#verliebt

1

Wozu braucht man sowas ?

Meiner will auch nichts ans Auto kleben aber wenn ich dem mit so einem Schild kommen würde,würde der mich fragen ob ich noch klar komme.


2

www.babysicher.de


Lg.Miri

3

Mein Kerl hat es im Supermarkt (real) gekauft.

LG

4

Hallo,

wirst Du hier fündig?

http://www.my-baby-shop.com/cgi-bin/public.cgi

LG, #stern

5

Schreibt ihr eure namen dann auch daneben? Ich finde es immer wieder komisch das man unbedingt möchte das alle Leute wissen wie das Kind im Auto heißt.

Privatsphäre hat ein Kind wohl irgendwie nicht #schock

Darüber würde ich nochmal nachdenken. Besonders wenn sie ein wenig älter sind und dann von völlig Fremden mit Namen angesprochen werden können.


lg jana

6

Ans Auto würde uns sowas auch nicht kommen, haben es für was anderes gekauft.

7

Sie fragt Dich doch nicht nach Deiner Meinung zu den Schildern. Sie will so ein Schild haben und will nur wissen, wo sie es kriegt...

weitere Kommentare laden
8

Hi,
wir haben es selbst gemacht. Lieblingsmotiv und dann den Namen in der Lieblingsschrift drunter. Laminieren und so einen Pöppel für Saugnäpfe durch...
Lg, carana

10

hallo



wir haben das hier für unseren frederik bestellt!

http://www.baby-walz.de/L/0/Suchergebnisliste.a832.0.html?search=autoschild+mit+namen&fromsearchform=true&userInput=autoschild+mit+na&queryFromSuggest=true

und günstig ist es auch noch. man muss den namen nur selber drauf kleben.





lg mandy mit frederik auf dem arm, deshalb nur kleine buchstaben ;-)

13

Ich habe so ein "Oma 2010"-Schild dort machen lassen, wo auch die normalen Kennzeichen gemacht werden. Warum ist dein Mann so gegen die Aufkleben. Die gehen eigentlich auch prima wieder runter.