Zwillis-Mutter gefragt: Krabbelgruppe PEKIP, Massage

Hallo,

meine Zwillis sind jetzt in der 11. Woche und ich würde gerne jetzt mal mit beiden zu verschiedenen Aktivitäten aufbrechen - damit auch ich mal raus komme#freu

Wie sind Eure Erfahrungen, wenn Ihr alleine mit beiden etwas unternommen habt?
Ich stelle es mir schon schwierig vor, wenn dann einer/beide heulen, da man woanders ja nicht die gleiche Möglichkeit hat wie zu Hause, die Kinder ruhig zu bekommen.
Haben die anderen Eltern/Kursleiterin Rücksicht genommen/bzw. geholfen?
Leider nimmt Junior keinen Schnuller, um sich zu beruhigen. Ansonsten sind meine beiden eher von der "ruhigen" Sorte......

Grüße
Lisa

;-)

Na super.....meine Familie ist 600-1000 km entfernt.
Hat die Betreuerin nicht ausgeholfen?

Verzichte ja schon aufs Babyschwimmen - da die meisten Kurse immer tagsüber sind, so das mein Mann ja nicht immer Urlaub nehmen kann

Grüße
Lisa#kratz

Top Diskussionen anzeigen