Kinderwagen

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Kiwa (Teutonia Mistral 2005). Seit ca. einem Monat löst er in den Geschäften Alarm aus, dass ist total peinlich weil jeder Einen anschaut als ob man etwas geklaut hat. Habe schon alles aus dem Einkaufsnetz gemacht aber es hilft nichts.
Hat jemand dasselbe Problem?
Trau mich gar nicht mehr mit dem Kiwa einkaufen zu gehen.#hicks

Danke für eure Hilfe, Anita.

Ich hatte auch nen Teutonia Mistral 2005 und kenne das Problem nicht.

Hast du vielleicht ein Fußsack oder irgendwas wo vergessen wurde, das Sicherheitsding aabzumachen?

Ist mir schon passiert!!

LG

Hallo!

Wir haben zur Zeit einen Leihkinderwagen einen Mistral 2004 und mit dem hatte ich noch nie solch ein Problem.

LG Melli + #baby Antonia *01.09.2005

Vielen Dank für eure Antworten. Der Wagen ist 1 Jahr alt, das problem ist aber erst seit ca. 1 Monat aufgetreten und da ist nichts neues dazu gekommen. Wir werden uns an Teutonia richten.

Danke für den Tipp.Anita

Top Diskussionen anzeigen