Baby ( 6 Monate) schwitzt so arg

Hallo Ihr Lieben,
Lea ist fast 6 Monate. Okay, durch die Hitze haben wir noch locker 24 grad in der Wohnung. Sie hat auch tagsüber nur einen LA- Body an und eine Hose und nachts einen LA- Body und einen Schlupfsack.
Sobald sie an der Brust trinkt oder ihre Gläschen isst, schwitzt sie am Kopf total arg, ebenso im Maxi Cosi ( aber ich denke da schwitzen mehrere Kinder), oder wenn sie ihren MIttagsschlaf bei mir im Bett macht ist ihr Kopf auch nass. Ist das normal????
ANDREA

1

Hallo Andrea,

bei Max ist das auch so, ich denke das ist nicht weiter schlimm!!

Wenn er dann nach dem Trinken entspannt schläft, ist er auch relativ schnell wieder trocken und hat eine angenehme Körpertemperatur.

Ich hab ihm jetzt im Babysafe eine kleines Moltontuch unter dem Kopf, da schwitzt er nicht mehr ganz so stark...

Mein Großer schwitzt übrigens auch recht schnell, das ist vielleicht auch erblich bedingt?
Ich bin nämlich auch eher "eine von der schneller Schwitzenden Sorte" ;-)

Alles Liebe #herzlich

Martina mit Niklas (30.8.2007) und Max (5.5.2011)

2

Okay danke.... Sie ist auch immer generell so feucht und schweißig. aber schau dir mal die Temperaturen an außen. Naja, jmüßte ja jetzt dann besser werden.
ANDREA

3

Max hat auch immer schnell schwitzige Hände und Füße, aber ich denke auch dass das bald besser wird wenn es draußen kälter wird! :-)

Lg.

weitere Kommentare laden