Name für Krabbelgruppe

Hallo Ihr Lieben!

Ich war lange nicht mehr online und schwupp, kaum weiß ich nicht weiter #kratz, melde ich mich wieder bei Euch. So sind ´se ... ;-).

Habt Ihr vielleicht eine Idee für den Namen einer Krabbelgruppe? Für kreativen Input wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch! #blume

schnuppel + #baby Alina Joanne B.

1

Bei uns haben die Namen immer etwas mit dem Gebiet zu tun, wo sie stattfinden. Es gibt hier z.B. ein Wohnviertel, das sich "Hain" nennt, also gibt es die Hainwichtel (ist jetzt zwar eine Kinderkrippe, aber ist ja egal ;-)). Sowas finde ich ganz nett...

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

2

Wie wäre es den mit Ringelkäferchen oder sowas?? Find ich persönlich auch ganz gut...

3

Hallo,

also bei uns heißen die Windelsportler und Pampersflizer, die die ich kenne, finde ich ganz lustig...

LG Ronja

4

öhm, spontan: wie wärs mit kleine krabbelkäfer ????

LG schnuti