Name für Krabbelgruppe

Hallo Ihr Lieben!

Ich war lange nicht mehr online und schwupp, kaum weiß ich nicht weiter #kratz, melde ich mich wieder bei Euch. So sind ´se ... ;-).

Habt Ihr vielleicht eine Idee für den Namen einer Krabbelgruppe? Für kreativen Input wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch! #blume

schnuppel + #baby Alina Joanne B.

Bei uns haben die Namen immer etwas mit dem Gebiet zu tun, wo sie stattfinden. Es gibt hier z.B. ein Wohnviertel, das sich "Hain" nennt, also gibt es die Hainwichtel (ist jetzt zwar eine Kinderkrippe, aber ist ja egal ;-)). Sowas finde ich ganz nett...

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Hi,

danke für die Anwort. Nette Idee. Werde ich mal in die Gruppe tragen.

Schönen Abend und LG
Schnuppel & Alina *04.11.05

Wie wäre es den mit Ringelkäferchen oder sowas?? Find ich persönlich auch ganz gut...

Hi,

danke für die Anwort. Das werde ich mal in die Gruppe tragen.

Schönen Abend und LG
Schnuppel & Alina *07.11.05

Hallo,

also bei uns heißen die Windelsportler und Pampersflizer, die die ich kenne, finde ich ganz lustig...

LG Ronja

Hi,

danke für die Anwort. Die Namen finde ich lustig und kreativ. :-D

Schönen Abend und LG
Schnuppel & Alina *07.11.05

öhm, spontan: wie wärs mit kleine krabbelkäfer ????

LG schnuti

Hi,

danke für die Anwort. Finde ich total süß. Das werde ich mal in die Gruppe tragen. #danke

Schönen Abend und LG
Schnuppel & Alina *07.11.05

Top Diskussionen anzeigen