Lieder für Taufe

Hallo ihr Lieben,

bald ist die Taufe unserer Kleinen und wir sind noch auf der Suche nach Liedern für die Kirche. Es ist eine evangelische Taufe und wir heiraten gleichzeitig kirchlich. Wir haben also einen eigenen Gottesdienst.

Eine Freundin von mir spielt an der Orgel und wir haben auch einen Bekannten, der Gitarre spielt.

Wir suchen auch etwas für Auszug und Einzug, das darf ruhig auch in Richtung Hochzeit gehen. Irgendwie bin ich total planlos, was sich mit Orgel überhaupt gut anhört.

Danke schonmal!

1

Hi,

wir hatten bei beiden Taufen "Du bist das Licht der Welt" find ich seeehhhr schön

LG

2

hi, wir hatten auch eine Traufe...zum Einzug hatten wir Bonny Taylor Total Eclipse of the Heart, hat meine Freundin gesungen,mit Orgelbegleitung dan hatten wir noch
- Da beruehren sich HImmel und Erde
- Das Beste von Silbermond
- Ich liebe Dich von Reinhard Mey
- von Gunten Maechten
- Herr Deine Liebe
- Laudato si
- Du bist das Licht der Welt
- Caravan of Love zum Auszug

lg toni

3

Huhu!
Wir haten dieses Lied für unsere Maus!

http://www.youtube.com/watch?v=esYzfkj3KqU&feature=related

LG Mien

4

Danke für die Tipps, wir haben jetzt

- Ins Wasser fällt ein Stein
- Da berühren sich Himmel und Erde
- Du bist Du
- einen Liedvortrag zweistimmig von Freunden "the rose"
- Pass auf, kleines Auge bei den Fürbitten

Bin sehr zufrieden!

Liebe Grüße

5

Huhu.........
wir haben recht neumodische Lieder gewählt...
z.B.
-Volltreffer Gottes bist du
- Möge die Strasse uns zusammen führen
- Gottes Liebe ist wunderbar
- Danke für diesen Guten Morgen
- Er hält die ganze Welt
- Wir spinnen feine Fäden
- Kleines Senfkorn Hoffnung
- Freunde, sprach er zu dir & mir
- Manchmal feiern wir mitten am Tag
- Alle Knospen springen auf
- Einer ist unser Leben
...
LG