kirsch schnuller von goldi

wer nutzt diese?#rofl
also ich meine, wem sein kind #baby nutzt diese.
wo kaufen denn die lieben mamis diese und was
zahlt ihr so dafür?

lg kleines

1

ich habe einen aus der apotheke. kostet 2,49. Mio spuckt ihn aberaus, wie alle anderen schnuller auch :)
der goldie ist aber auch wirklich riesig.

2

habe einen in der kleinsten größe die es gibt.
habe 3€ bei der hebi bezahlt und wollte mal schauen
wo die so im preis ansich liegen

3

hab auch die kleineste größe genommen, obwohl Mio schon 3 Monate ist, aber er ist ja trotzdem noch riesig. Es gibt ja uach die naturform. hmm... ein versuch wäre es nochwert ;)

4

wir haben hier u.A. 2 Goldi Nuckel in Größe 1 zu liegen - aber nur für den Notfall
bis jetzt 10. Woche und schnullerfrei

solange sich das selber nuckeln durch Kuscheln oder Beschäftigung beseitigen lässt gibt es für Nuckeleinsatz auch kein Grund

Goldis sind aus Naturkautschuk und in Brustwarzenform

alle Nuckel (und auch Babys Daumen) sind schlecht für die Kieferstellung - dann darf der Nuckel wenigstens schadstoffrei sein - deswegen Goldi

5

hier, wir!

meine tochter benutzt diese schnuller von anfang an und andere gehen gar nicht. wir haben mit der kleinsten größe angefangen und nehmen jetzt 6 - 12 monate. die dinger sind zwar nicht gerade preiswert, aber echt prima.

wir kaufen die immer im i-net. ich google mir, wo die am preiswertesten sind, dann vergleiche ich das noch mit anderen anbietern, wegen der versandkosten und komme dann meist auch so auf 2,20 - 2,40 eur/stk.

ich bin davon echt begeistert. lass die doch scheiße aussehen. macht nix. man gewöhnt sich dran. aber das gute daran ist, dass sie nicht wehtun, wenn sie mal unters gesicht oder so rutschen. außerdem kann man die dinger nicht kaputt beißen, so wie silikon z. b.
naja, ich steh total drauf!

lg mick