Der Wunsch wieder schwanger zu sein wird immer größer!

Hallo ihr Lieben!
Ich nerv mich Momentan selber an. Der Kinderwunsch wird immer, immer schlimmer. Bin richtig neidisch auf Schwangere und Mamis mit frischen Babys. Stella wird gerade mal 6Monate alt.#gruebel Ich hätte ja sofort nach der Geburt wieder gewollt, aber man ist ja vernünftig. Aber gerade ist ganz, ganz schlimm. Mein Mann würde auch sofort wieder und um so mehr Kinder um so besser.#schock Ich will doch mindestens zwei Jahre zwischen haben. Sonst wird das noch eine Großfamilie. Kennt das jemand? Sind das nur die Hormone? Was mach ich denn jetzt? Liebe Grüße! Nadine

1

ich kenne das! ich will noch ganz viele kinder;-). wir haben uns gesagt, wir warten bis mats ein jahr ist und dann lassen wir es drau ankommen (habe naber noch keine mens). ich bin immer ganz verundert, das alle anderen nicht sofort noch eines haben möchten. mein erster satz nach der geburt (nach gefühlten 1000 mal "das ist mein baby, schau das ist mein baby#verliebt#augen") habe ich gesagt "ich will unbedingt noch eines";-).

lg

3

Ja war bei uns genauso. Wir haben uns mit ihr ins Bett gekuschelt und beide gesagt wir wollen gleich nochmal!#verliebt

5

Also nach der Geburt meines Sohnes hab ich gesagt "Das wars. Nie wieder! Das nächste wird adoptiert"









#rofl#schein

9 Monate später #verliebt ich wäre nicht gänzlich abgeneigt!

weitere Kommentare laden
2

Hey
Glaubs mir, ich hab auch Tage an denen ich denke "Jetzt noch eins, wäre schon schön"
Das Herz möchte aber der Verstand sagt Nein - was auch gut ist.
Unser Sohn ist 7,5 Monate. Das wäre mir einfach zu früh.

Wir wollen nen Abstand von mind. 3 Jahren haben.
Mein Männe redet auch gerne mal von einem zweiten Kind etc aber wir können uns beide "zurückhalten" :-D

Ich beneide alle Frauen die einen süßen Babybauch haben oder grad erst entbunden haben. ABER: Wir warten noch ;-)

Grüßle Erdbeer-#hasi & Hosimatz (7,5 Monate) #klee

4

Ich will unbedingt! Aber ich glaube wenn ich jetzt echt schwanger werden würde, wäre ich trotzdem erstmal total geschockt. Nee ist schon richtig so!:-)

6

Hallo,
mir gehts genauso. 2-3 Jahre Abstand hatte ich auch gedacht, aber am liebsten wär ich schon wieder dick. Ich warte schon fieberhaft auf irgendwelche Fruchtbarkeitsanzeichen. Durchs Stillen habe ich immer noch keinen Zyklus und es sieht auch nicht danach aus, dass sich da bald was regt.
Ist vielleicht auch gut so. Als ich meinem Mann gesagt hab ich hätte am liebsten direkt noch ein Baby, hatte er direkt Schweißperlen auf der Stirn.#rofl
Jetzt warten wir erstmal, dass meine Fruchtbarkeit sich wieder einstellt und dann darf einfach mein Mann entscheiden ob er verhütet oder nicht.
Wir sind uns aber einig, dass der Altersabstand nicht so groß sein soll.

LG Yvonne

7

Na ich hatte jetzt schon zwei mal meine Mens. Beim erstenmal habe ich voll geheult und mich trotzdem irgendwie total gefreut. Alles durcheinander. Hab gedacht wenn ich vollstille bekomm ich die nicht so schnell, aber war bei mir nicht so. Seit dem ist das Gefühl aber noch stärker es einfach drauf ankommen zu lassen!

8

Ich denke, das sind die Hormone bzw. ein ganz natürlicher Wunsch von den meisten Frauen?!

Bei mir war es nach der Geburt ganz schlimm. Habe meinen Bauch vermisst und wollte sofort wieder schwanger sein. Auch jetzt wäre ich gerne wieder schwanger.
Aber da hört es auch schon auf -ich will schwanger sein, aber jetzt ein zweites Kind kann ich mir nicht vorstellen. Phillip ist gerade mal fünf Monate alt, wenn ich mir vorstelle, die zwei Kinder wären nur 14 Monate auseinander... Nein nein... Phillip soll ja auch mit einem Jahr noch ganz viel Aufmerksamkeit bekommen, so wie er es verdient.

Also... Es klappt bei uns ja sowieso nur mit künstlicher Befruchtung :-p
Wir werden nächstes Jahr wieder starten und sollte es sofort klappen, wären die zwei Kinder dann zwei Jahre auseinander.
Und das finde ich genau richtig -Phillip sollte alleine essen und kleinere Strecken alleine laufen können. Zwei Wickelkinder finde ich nicht schlimm.

9

Huhu!
Das Gleiche dacte ich gestern auch, als mir ne Schwangere entgegen kam :-D Ich will auch!!! Aber wir warten auch, Jannik is ja grad mal 4 Monate aber das war so schön, schwanger zu sein.
lg

10

Ich verstehe dich auch! #schein

Ich denke mir aber immer:

"Vorfreude ist die schönste Freude"...und ich glaube, da ist auch was dran ;-)

11

Oh ja kenne ich, aber immer so im Wechsel.
Wenn er mal wieder sehr anstrengend ist denke ich, oh Gott und da noch ein Zweites bei... Und wenn er super lieb ist denke ich ich will jetzt wieder SS sein.

Für meinen Mann auch noch eine Horrorvorstellung. Weil er eben denkt, das Tim noch recht anstrengend ist. Wenn ich ihn ärgern will, sag ich immer: So und dann noch Zwillinge hinterher... Da bekommt er nicht nur Schweißperlen... ich denke wir werden nächstes Jahr wieder loslegen. dann sind die beiden min 2,5 Jahre auseinander, das finde ich ok

12

oh mir geht es genauso...#verliebt;-)
sind auch schon wieder am üben, mittlerweile breits im 2 ÜZ.
Mal schauen wie lange wir diesesmal brauchen #schwitz

Freu mich jetzt schon irgendwie#hicks schwanger zu sein ist doch einfach schön #freu (bis auf die letzten 2 Wochen-die waren echt horror, aber das hab ich schon wieder fast vergessen #rofl)