Komische Geräusche nachts -wie lange???

Hallo zusammen,

meine Maus ist nun 4 Wochen alt und macht nachts total komische Geräusche -von Grunzen, über "Stöhnen" bis schnell atmen ist alles dabei. Vor allem natürlich nachdem sie ihr Fläschen getrunken hat, dabei halte ich sie schon immer danach eine halbe Stunde an meiner Schulter... Bäuerchen macht sie eigentlich gut. Wie lange haltet ihr eure Kleinen denn zum Bäuerchen hoch? Solange bis es kommt und dann legt ihr sie diekt hin odre bleibt ihr auch noch sitzen??

Nun meine eigentliche Frage: Wie lange machen die Kleinen denn diese Geräusche?? Meine Maus schläft echt total unruhig, so dass ich selber nicht schlafen kann... Kennt ihr das? Habt ihr eine Idee wie man sich dann ablenkt? Denke halt immer gleich wird sie wach und fängt an zu Schreien...

LG, sadi

1

hallo,meine kleine ist nun 8 monate und macht beim schlafen vom quieken bis zum schnarchen alles an geräuschen was man sich so vorstellen kann *g* und das schon von anfang an und ganz ehrlich konnte ich dadurch auch nie schlafen und somit ist sie als sie zwei wochen alt was in ihr zimmer umgezogen.ich habe das babyphone so eingestellt das es nur angeht wenn sie weint und somit kann ich auch wieder schlafen und habe trotzdem die verbindung zu ihr.

liebe grüße

2

Aber wie hast du es denn gemacht, wenn sie Hunger hat??? Ich nehme meine Maus nämlich sofort raus, wenn ich sie schmatzen höre, so dass sie erst gar nicht richtig wach wird und schreit. Denn dann würde ich sie auch nicht mehr so schnell zum Schlafen kriegen...

3

Hey,

das habe ich nie gemacht.
Denn mein Sohn hat auch mal so im Schlaf geschmatzt und dann einfach weiter geschlafen. Ich habe immer gewartet bis er angefangen hat zu meckern, also nicht bis er richtig schreit.

Und eigentlich schlafen Baby wenn sie satt sind gut wieder ein.
Wickelst du nachts?

weiteren Kommentar laden
5

Hat unserer auch gemacht. Wir konnten die ersten Nächte kaum schlafen weil wir immer dachten es ist was. Er hat sich manchmal so angehört als würde er nach Luft schnappen.

Aber der Arzt meinte ist ganz normal. Mit 3 Monaten wars dann von heut auf morgen weg.

LG

6

Hallo sadi,

bei uns (Leonas ist jetzt 11 Wochen jung) hat es sich in den letzten Nächten deutlich gebessert;-)!
Entweder habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt oder es ist zumindest in der Zeit vor 4-5 Uhr wesentlich ruhiger#schein!
Also, halte durch!

GLG,agrokate!

7

Hey
Bei uns hat es mit ca. 8 Wochen aufgehört. Fand es ganz furchtbar und konnte daneben nie schlafen...

LG