Jetzt registrieren
Anmelden

trockene Haut im Gesicht!

Was nehmt ihr bei euren Kleinen, wenn sie so trockene Haut im Gesicht haben?

LG
Stephie und Anton *3.12.05

Hallo,
Kilian hat (zum Glück) keine Probleme mit trockener Haut, ich benutze Kaufmann´s Haut- und Kindercreme. Die Creme enthält kein Wasser!!!

LG Simone und Kilian ~10. Juli 2005~

hallo stephie,
meine tochter, 8 wochen, hat das gleiche prolblem. mein kia hat mir eine salbe auf mandelölbasis verschrieben. die heisst "antidry". nach 3-4 tagen waren die rauhen stellen an ihren wangen beinahe verschwunden. #freu

liebe grüsse
dani & #babylena 8,5 wochen

Hallöchen,

wir haben die Baby-Gesichtscreme von Weleda. Die ist echt super, auch bei kaltem Wetter und trockenen Stellen.

Liebe Grüße

Clarissa & Jannis *13.10.05

Hi Stephie!

Da ich selber auf Lanolin und Duftstoffe allergisch bin, benutze ich ganz wenig reine weiße Vaseline... ist günstig und schützt super :-)


Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

Hallo,
meine Jungs haben beide Probleme mit trockener Haut und Ekzeme.
Am besten hilft da Linola Fett. Kann auch vom Arzt verschrieben werden. Die Creme von Kaufmann´s fand ich auch okay, riecht aber meiner Meinung nach etwas merkwürdig. Aber die Wirkung war gut.

Liebe Grüße
Nency+Tristan (6)+ Linus (14 Monate)

Wir benutzen auch die Linola Fett Creme aus der Apotheke. Die ist wirklich sehr gut.

LG

Cathrin und Jorina

Top Diskussionen anzeigen