Windelproben

Hallo!
Weiß einer von euch, wo man Windelproben herbekommt. ich würde gern mal durchtesten, aber von jeder Marke eine Große Packung kaufen, die dann evtl, nicht passt oder ausläuft ist doof.
Wenn man 4-5 Stück zur Probe bekommen kann und dann entscheiden, wäre super.
Habt ihr da einen Tipp für mich?

Viele Grüße
Sillke

1

Ich kenn nur von Rossmann Babydream die haben da 2er Packs von. Bin ich übrigens sehr zufrieden mit der Marke!

2

die kenn ich schon...die laufen bei uns immer über :-(

4

Schade!
Ist uns nur selten passiert, immer dann wenn der Herr sehr viel getrunken hatte, ansonsten passt es immer. ZUM GLÜCK!

3

Hi,

also kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen außer Pampers sind Rossmann Windeln die besten denn Sie sind schön dünn und super saugstark. Sonst bin ich DM Fan aber bei den Windeln liegt Rossmann vorne.

LG
Claudia