Schimpfendes Baby - kennt ihr das?

Hallo zusammen #winke,

wollt euch mal von Noras neuer Angewohnheit berichten & hören, ob ihr ähnliches kennt???

Sie schimpft jetzt #rofl #schwitz ;-)!

Bislang war von ihr - wenn ihr mal was nicht gepasst hat - eher so ein "Ääääähhhh", oder auch mal ein quiekendes "Iiiiiihhhh" zu hören.
Seit ein paar Tagen imitiert sie den Tonfall schimpfender Erwachsener aber erstklassig #schock #zitter. Wenn nun statt dem "dadadada mamama mememe" auch noch richtige Worte rauskommen würden, dann wär´s wie bei ner Großen - aber haargenau.
Mein Mann hat heut schon gesagt, wir sollten das motzen mal lassen #schein - schlechter Einfluss #rofl.

Kennt ihr so was von euren?

Schönen Abend #stern wünscht Lena mit ihrem schon schlafenden Rohrspatz Nora.

1

Jaaaaaaaaaaaa #rofl

Meine tut das auch hin und wieder.

Letztens habe ich beim Füttern so lachen müssen, Weil ich ihr mal wieder zu langsam war mit Flasche richten, abkühlen lassen und dann endlich füttern. Als sie dann endlich ihr Fläschchen bekam hat sie trinkend vor sich hingemotzt. So richtig im Schimpfsingsang. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, es war zu ulkig. #verliebt

2

Lach,meiner macht das auch dauernd,dann hört man ganz schnell das motzen auf weil man nen tierischen Lachanfall kriegt wie die kleinen dann auch das motzen anfangen.

Manchmal motzen mein Mann und ich aus Spass rum,nur damit der kleine das auch macht,weils einfach zu lustig ist,

3

Hallo,

unsere ist ja erst 4,5 Monate alt und macht das noch nicht.

ABER meine Nichte hat das früher gemacht und ich hab mich auch köstlich amüsiert. Die Situation war super.

Sie ist, wenn sie bei meinen Eltern war, immer ständig meinem Vater (ihrem Opa) hinterher gelaufen. Es war etwas kälter und es lag Schnee und sie wollte unbedingt mit in die Garage, was holen. Aber Opa ist ohne sie gegangen und sie stand dann da und ich hab dann mit ernster Stimme zu ihr gesagt "Nein, Du kannst jetzt nicht mitgehen, draußen liegt Schnee"

Und dann guckt sie an mir hoch und fängt an zu schimpfen, aber so richtig laut und eben auch wie ne Große und meine Mutter und ich standen nur da und hätten sie fressen können, so süß war das.

Dann kam mein Vater zurück und sie ist erst mal quietschend und quiekend zu ihm gelaufen und war ja so froh, dass der liebe Opa endlich wieder da war ;-)

Ich bin schon gespannt, wann unsere das irgendwann mal macht. Wir werden uns bestimmt auch dann wieder köstlich darüber amüsieren.

Lg Christina mit schlafender Annalena (*09.05.2011)

4

Guten Morgen,

ja meiner macht das auch. Ist einfach nur soooo süss.

Vor allem wenn Mama zu lang braucht, bis sie sich's zum stillen bequem gemacht hat anstatt SOFORT wenn er meckert an Ort und Stelle die Brust auspackt. Wenn er dann angedockt hat grummelt er noch richtig grimmig rum und wirft mir ärgerliche Blicke zu. Jeder der das hört guckt erstmal erstaunt und schmeißt sich dann weg vor Lachen. Ich kann ja nicht mehr als grinsen, weil wenn er die Brust vor lauter schütteln verliert mault er noch heftiger - noch mehr Lachen - ein Teufelskreis #rofl

Lg
Lejana