Babysocken Oder: Warum sind Strampler so hässlich?

Guten Morgen,

ich versuche gerade zu frühstücken. Allerdings habe ich seitdem meiner Tochter schon öfter ihre Socken wieder angezogen, als daß ich ich mein Brötchen beißen konnte.

Ständig gehen die Dinger beim Strampeln verloren, weil sie nicht richtig passen. Und wenn ich das seltene Glück habe, ihr passende Socken anzuziehen, zieht sie sie sich halt selber wieder aus und lutscht sie so naß, daß ich ein anderes Paar nehmen muß.

Dann gibt es gleich halt ne Strumpfhose. :-p

Würde bei den Temperaturen ja auch nen Strampler nehmen. Aber ich habe noch keine gesehen, die nicht so furchtbar babymäßig und dennoch bezahlbar sind.

lg


1

Hi,

warum nimmst Du nicht diese Hosen die Füße unten dran haben (halbierte Strampler praktisch). Ich finde die super und überhaupt nicht Babylike. Ich habe letztens erst welche bei SpieleMax gekauft.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 29 Wochen auf dem Arm

2

Ich find die Sachen von Spielemax auch suuuuper schön! Da hab ich mit Abstand die schönsten Strampler, etc. gekauft. Kann diese ganzen Samtstrampler mit Tierchen vorne drauf auch nicht sehen. Und die kosten dort vorallem auch kein Vermögen. Aber ich glaub Spielemax gibt es nicht überall.

Guck doch mal bei Name It

http://de.bestseller.com/name-it/?gclid=CPLO5MmvtasCFQTwzAodTUoVjw

Da hab ich auch viele schöne Sachen her.

lg

3

Hallo

Vertbaudet hat auch viele Strampler die nicht Babylike sind

http://www.vertbaudet.de/neugeborene-strampler.htm

vg

4

#rofl Ja das kenne ich noch zugut, ständig hat er die Socken weggestrampelt und ich hab sie gefühlte 100 mal am Tag wieder angezogen.

Mittlerweile gibts zu Hause nur noch Strumpfhosen und jetzt halt Thermostrumpfhosen, die sind schön dick und der Kleine fühlt sich wohl drin.

Vielleicht schaust auch einfach mal nach Thermostrumpfhosen.

LG

5

Die Strümpfe von h&m halten eigentlich ganz gut. Da gibt es solche Umschlagsöckchen (gerippte Qualität, unifarben - also ohne irgendwelche Muster oder Noppen oder sonstwas).

Probier die mal aus. Das sind die einzigen Strümpfe, die Emilia nicht rutschen.

8

Die hatte ich auch und war super zufrieden damit. Leider sind sie nun zu klein und in der neuen Größe habe ich im Laden keine mehr bekommen.

#aerger

6

Ich finde Strampler auch nicht schön. Mein Glück, denn dadurch hatte ich nicht sehr viele gekauft. Mein Sohn hatte nämlich viel zu große Füße dafür...

Er trägt meistens Wohlfühlhosen von Jako-o. Die haben recht feste Bündchen unten, da rutschen die Socken nicht. Selber ausziehen stell ich mir so auch schwieriger vor, v.a. bei langen Söckchen. Aber den Test mussten sie bei uns noch nicht bestehen.

Hier mal der Link:
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Hosen-Wohlfuehlhose/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Wohlfühlhose/group/2114/product/15428/Produktdetail.productdetail.0.html

(gibts mit dünnem Stoff mit ner süßen Tasche auf dem Popo, oder mit dickem Stoff mit verstärkten Knien)

7

#winke, geht uns auch so...
Hab gestern erst 5 Strumpfhosen für Nora gekauft, weil Socken bei uns auch ständig verloren, ausgezogen oder vollgelüllert werden ... gern auch unterwegs ... wir haben inzwischen bestimmt 7 einzelne Socken rumfliegen :-[.
Im Sommer ging es super barfuss, aber dafür wird´s langsam zu kalt #zitter. Strampler find ich auch nicht schick. Auch diese halben Strampler nicht. Mal sehen, wie es mit den Strumpfhosen klappt.
Weil aber gestern erst gekauft, müssen die jetzt erstmal durch die Waschmaschiene.
Heut wird das also nochmal ein "Huch-wo-ist-dein-Strumpf-denn-hin-Tag".

Viele Grüße #sonne.