krabbelgruppe - begrüßungslied? wer weiß rat?

halloooo!

seit ein paar monaten gehen meine süße kleine maus (8 monate) und ich in eine krabbelgruppe mit 4 anderen mamas und kiddies.

kürzlich kam das gespräch darauf, ob wir nicht mal ein begrüßungs (und evtl. auch verabschiedungslied) einführen sollten.

keiner von uns kennt aber eins zur begrüßung! das verabschiedungslied "alle leute...." kann ich nicht mehr hören, das wird ja überall gesungen....!

habt ihr einen tipp für uns?? kennt ihr ein schönes kleines liedchen zur begrüßung / verabschiedung?

vielen dank für eure mühe!

julia mit sophie #herz

Hallo,

zur Begrüßung singen wir nichts, zum Abschied singen wir "alle Leut"

LG
Sabine

Wir haben bei der Begrüßung (Babymassage) gesungen:

Guten Morgen liebe(r) ....
ruft es laut, ruft es leis
Guten Morgen, guten Morgen,
sag wie geht es Dir heut?
Guten Morgen, guten Morgen,
sag wie geht es Dir heut?

Melodie kann ich hier leider schlecht beschreiben ... aber vielleicht fällt Euch ja eine ein ;-)

Top Diskussionen anzeigen