tagesablauf - baby 7 monate ???

huhuuu
#winke
würde mich mal interessieren, wann eure babys essen und schlafen und was ihr dazwischen so macht...

danke und liebe grüße!

1

Manche Fragen wundern mich #kratz aber wenn es dir hilft.

Mein Sohn schläft meist bis um halb zehn, dann spielen und kuscheln wir noch im Bett, dann gibt es Frühstück und dann schläft er nochmal 1 Stunde (entweder im Bett wenn ich ihm Haushalt zu tun habe oder im Kinderwagen/Tuch), dann gibt es was zu mittag und wir gehen danach wieder raus auf den Spielplatz, zwischendrin pennt er meist 2 mal unterwegs.

Gegen 17:30 Uhr sind wir zuhause, es gibt seinen Milchbrei und dann wird er bettfertig gemacht (ggf. gebadet) und er darf dann im Bett spielen/kuscheln bis er einschläft meist so um 18:30 Uhr.

2

Boah habt ihr traumhafte Schlafenszeiten *neid*#gaehn

3

ich stille nachts zweimal und tagsüber zwischendurch auch hin und wieder ;-) allerdings gehört das zu seinen Schlafenszeiten, denn richtig wach ist er nachts dabei nie.

Manchmal mache ich mir Gedanken ob es zuviel schläft #rofl#schein

weiteren Kommentar laden
4

Hallo #winke

Mein Sohn schläft zur Zeit immer etwa so bis 7Uhr. Dann wird gekuschelt, gewickelt und er krabbelt im Schlafzimmer rum, während ich die Betten mache und aufräume. Dann gehen wir in die Küche, ich mache mir Frühstück, danach ins Wohnzimmer, da wird er gestillt und wir spielen eine ganze Weile (meistens mache ich noch ne Platte an). Gegen halb elf gehen wir entweder in den Garten oder einkaufen und von halb zwölf bis kurz nach eins schläft er. Dann gibts Mittag, danach wird wieder gespielt, oder wir gehen spazieren/ Freunde besuchen usw.
Meistens schläft er da wo es dann passt noch mal ein halbes Stündchen. Zwischen 18 und 19Uhr gibts dann Abendbrot und 20Uhr gehts ins Bett.
Die Tage laufen bei uns oft so ab, es kommt aber auch immer mal wieder vor, dass wir diesen Rhythmus nicht einhalten können, weil wir unterwegs sind, oder seine Schlafzeiten in der Nacht oder am Tag variieren.

Nun hoffe ich, dass ich Dir helfen konnte!?

LG,
Jora mit Adam *15.02.2011