Odenwälder Mucki. Wo liegen die Unterschiede? Bitte Hilfe.

Guten Abend liebe Mamis

Da ja hier Einige sind die auch Odenwälder Fußsäcke haben und auf die Mucki´s schwören, wollte ich mal fragen wo denn da eigentlich die Unterschiede liegen?

In dem einen Laden hab ich Mucki´s für 125€ gesehen und im anderen für über 170 #schock

Ich dachte immer der Unterschied wäre einfach nur die Größe?!

Kann mich bitte Jemand aufklären? Wollte Freitag einen Sack kaufen und natürlich den Richtigen....
Sind die Muckis atmungsaktiv?

LG J. mit Ben (knapp 11 Monate)

1

Im Internet unter www.odenwaelder.de kannst du dir den aktuellen Prospekt ansehen, da stehen zu jedem Modell alle Detail, Größen, Materialien, Unterschiede, Farbvarianten... einfach alles. Gibt auch noch Daunen und allen möglichen Schnick und Schnack da.
Hört sich an, als wenn du den Mucki L meinst, den gibts bei Amazon ab 99 Euro, wenn du auf Grün stehst ;-)

Viel Spaß beim aussuchen!

4

hallo, #winke
hab mir auch den katalog angesehen und was ich nicht rauslesen hab können war ob die schlafsäcke für die autoschale auch einen 5-punkt-gurt-schlitz haben ? Weißt du das zufällig? #kratz

Danke Lg sonlatino #winke

6

Ja, klar... wär ja auch noch schöner.
Ich hatte für die Babyschale einen Odenwälder "Flowerkid" mit entzückendem Blumenmuster, da konnte man an der Rückseite durch Klettverschlüsse soviel Gurte fedeln, wie man wollte.
Grüße ;-)

2

http://www.odenwaelder.de/kataloge/katalog_2011-2/

Ich hatte Glück,habe einen Mucki L für 50,-€ ersteigert #huepf#huepf

3

Danke euch. Hatte mir den aktuellen Katalog vorhin angesehen und da gibt es ihn ja nur als L oder eben als Babyschalen-Version.
Trotzdem komisch, dass der in dem einen Laden so irre teuer war....

Gebraucht ersteigern davor geniere ich mich irgendwie.... Weiß auch nich......

5

Bei ebay gab es den Mucki auch schon sehr viel günstiger,ich weiss nicht,wie es gerade aussieht.
der mucki hat halt kein fleece innen,nur die Faserkügelchen.
lg Julia

7

Aber genau das suche ich ja. Eben diese Sympatex Produkte weil die Atmungsaktiv sind. Ben ist ein schwitzi und er soll im Sack nicht schwitzen...

Und bei Ebay kosten die neu 141. Teurer als im Laden...

LG