Welchen Bondolino???

Hallo Mamis! #winke

Habe mich nun für einen Bondolino entschieden, wegen der Tragbarkeit ab 0 Monaten und geringerem Gewicht als bei Manduca...

Nun sind auf der Website aber verschiedenene Modelle...
ich kann im Beschreibungstext echt keinen Unterschied erkennen, wohl aber im Preis...

es gibt ja den

- "leichte Qualität (10,- teuer)
- normale Qualität
- kbA (was immer das auch ist???)

welchen habt Ihr, und was gibts da für vor und Nachteile???

#winke feroza 34. SSW mit Oliver inside #verliebt

1

Hi!
kbA heisst Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau!
Ick hab den normalen olivfarbenen und bin zufrieden!
Neben meinem Tuch, was ich schon seit 15 Jahren hab, ist der Bondolino das beste, was wir gefunden haben, gerade auch für meinen Mann einfach zu binden.
Beim Ergo damals mussten wir immer verstellen, wenn wir abwechselnd getragen haben!
LG, Uta

2

#klatsch kbA !!! Logo!!!

Okay.... ich denke, es wird auch der "einfache", tolle Bondolino werden, wenn auch inner andern Farbe! ;-)

Danke Dir!!!!!!! #blume

3

Hallo

Ich denke das ist (auch) eine Geschmacksache. Ich hab mir den Bondolino kbA türkis - limone entschieden.

Liebe Grüße

Bianca

5

Den hab ich auch. War zwar ein wenig teurer als die normalen, aber ich hab mich in die Farbe verliebt. Das Teil ist super.

LG ricci

4

Wir haben normale Qualität in schwarz-sand und lieben ihn!

6

den haben wir auch und der ist klasse