Stillen in der Manduca...Kann das jemand?!

Guten Abend ihr Lieben!

Frage steht ja schon oben eigentlich. Wer hat da Erfahrungen und wenn das eine von euch kann, wie macht ihr das (technisch gesehen)?:-)
Sind große Brüste eher hilfreich oder kleine? Und wie alt (groß) sind eure Kleinen?
Es wäre ja soooo ein Luxus, das zu können...

lg Jessi

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

#winke ... wir kriegen das hin ....
und ich denke, mit etwas Technik und gutem Willen schafft das fast jede ...
Ich setze mich hin, mach die Manduca an den diesen vorderen Striemen ganz locker & schiebe Nora so weit von mir weg wie möglich, achte außerdem darauf, dass sie dabei auch ein Stück nach unten rutscht, so dass ihr Kopf nicht mehr auf Brusthöhe ist. Ggf. musst du auch an den Striemen auf dem Rücken noch etwas lockern ...
Dann: T-shirt hoch :-p, Kind in "Sitzposition" mit dem Kopf in Brustnähe schieben - und: #mampf!

Viel Erfolg euch #ole.

2

... "nicht mehr auf Brusthöhe ...": #klatsch!
Meinte: Nicht mehr ÜBER Brusthöhe, ... also auf Brusthöhe ...

Habe hier eine kleine krabbelnde, brabbelnde Chaotin, die mich abgelenkt hat ;-).

3

Hallo!

Wir haben oft in der Manduca gestillt. Und im Tragetuch. Und im Buzzidil, genauso wie im Mei Tai.
Geht alles. Einfach die Schultergurte etwas lockern und das Baby runter rutschen lassen.
Ich hab Cup C an der Grenze zu D (seit ich stille).
Geklappt hats in der Manduca ab 9 Monate (vorher hab ich sie nur im Tuch getragen).
Im Tuch hats von Anfang an geklappt.

Lg