Hilfe! Fußsack in Hartan einbauen!

Hallo liebe Urbias,

irgendwie steh ich grad total auf den Schlauch. Wollte vorhin voller Stolz den Hartan Fußsack in meinen Racer einbauen - aber ich hab so gar keine Ahnung wie. In der Anleitung steht auc nicht wirklich was zu. Im unteren Bereich ist ein Schlitz und oben sind 2 Schlitze. Wie mach ich das, damit ich dann auch die Gurte nutzen kann? Und lasse ich den Bügel dann ab???


Hilfe!!!!!
Und danke schonmal :)
paulchenmc

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

die gurte durch die schlitze ziehen.
Die Brustgurte kannst du teilen, also die schultergurte entfernen, dann musst du sie nur noch durch die schlitze ziehen, das beinstück durch den unteren schlitz..oder was meinst du?

5

kannst du mir das nochmal gaaaaaaaaaanz langsam erklären???? habe schon gesucht, wo ich die gurte aufkriege, aber nix gefunden ... und das beinstück - mach ich das dann noch irgendwie fest oder zieh ichs nur durch??

8

sehen deine gurte so aus?
http://babyplaner-bernburg.com/popup_images/Hartan-5-Punkt-Gurt-fuer-Topline-Racer-Skater-Trio-Vip---NEU_48_0.jpg

einfach die runden Punkte an der Verbindng zwischen bauch und schultergurt drücken...
Welchen fußsack hast du denn?

weitere Kommentare laden
2

Die Gurte durch die Schlitze.
Und den Bügel ab damit du den Fußsack dort befestigen kassnt wo vorher der Bügel drinn war.

3

da bekomme ich jetzt auch fragezeichen... bei mir geht das nicht.

4

was geht nicht ?

weitere Kommentare laden