Jetzt registrieren
Anmelden

Wie muss der Stuhlgang bei Flaschenkindern aussehen??

Meine Kleine hat die Nacht gelblich/grünen Stuhlgang gehabt, eher breiig. (Flaschenkind) Ist das schlimm und man sollte zum Arzt? Wie muss von Flaschenkinder der Stuhlgang aussehen?

Hallo



ich habe mal in einem Buch gelesen , dass er aussehen sollte wie Rührei#schock, !! Mahlzeit !! , aber komischerweise war dies auch so #hicks#hicks

lg Steffi und Alina 8 ( Flaschenkind )




Hallo!
Mein kleiner bekommt auch die #flasche und sein Stuhlgang ist auch breiig und gelblich-grün. Wir waren letzte Woche bei der U3 und da war auch alles in Ordnung.
Liebe Grüße Lexie mit #sonneschein *15.12.2005

www.babypage-online.de

Ja, es sieht echt aus wie Rührei (na lecker *hihi*)

Hallo,

wie sehen bei euch den Rühreier aus???#schock
Magnus ist auch ein Flaschenkind und sein Stuhlgang ist auch gelblich mit nen hauch ins Grünliche:-) Die Konsistenz ist auch breiig bei uns.

Also RÜhreier sehen bei uns gaaaanz anders aus *schüttel*

LG Zauberfee die sich das nächste mal genau übelegt ob sie nochma Rühreier ißt

lach...

bei unserm kleinen sieht der stuhlgang zehflüssig aus und ist nur gelb... ist das jetzt schlimm??? #kratz

Hallihallo,

das kommt ganz auf die Sorte der Milchnahrung an. Ich füttere Nestle Beba und da ist grün/gelber Stuhlgang normal. Steht sogar auf der Verpackung drauf. Bei uns ist es durch die Beikost sogar 3-farbig grün, gelb und rot (Karotten):-)

Gruß Melanie und Robin *22.08.05#baby

Top Diskussionen anzeigen