SILOPO andere Haare nach SS und Geburt?????

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern war ich das erste mal nach der SS und der Geburt meiner Kleinen etztes Jahr im Dezember mal wieder beim Firseur.Ich habe normlaerweise ganze glatte lange Haare, die Firseure bezeichneten sie sogar als strakk, denn die waren so grade wie mit nem Glätteisen.

So ich nun hin und sagte ihr das meine Haare irgendwie komisch geworden sind und wir haben die Haare gewaschen und da sagte sie: Du hast Locken!

Ich so neeeeeeeeeeeee das geht doch gar nicht und doch wir haben geföhnt und alles voller Locken. Sie meint das könne passieren nach SS und Geburt, wer hat sowas noch erlebt?

lg SUsi

1

Meine Haare sind zur Zeit auch anders als vor der Schwangerschaft. Ebenfalls lockiger (habe aber eh eine leichte Naturwelle...), Haarausfall ohne Ende und die Haare sind so trocken und spröde, gar nicht schön.

2

Bei ner Freundin von mir war es genau andersrum. Sie hatte vorher richtig krause Haare und nach der SS waren sie fast ganz glatt. Ich war ganz irritiert, als ich sie das erste Mal wieder gesehen hab (sie wohnt weiter weg und wir sehen uns nicht so oft),
Kann also anscheinend passieren dass die SS die Haarstruktur verändert. Ich stells mir lustig vor. Meine Haare sind allerdings auch nach der SS noch so "strakk" wie vorher :-)
LG
meram

3

Ich muss mich auch erst an die Locken gewöhne, ich finde es gar nicht schlecht, nur war ich gestern schon sehr irritiert und wusste mit der MAtte auf dem Kopf erstmal nichts anzufangen :-)

4

Hallo Susi,

meine Haare haben jetzt auch eher eine Welle drin und vorallem sie wachsen schwarz nach, ich bin Dunkelblond!!
Die Geburt liegt jetzt 9 Monate zurück und es ist keine änderung in Aussicht, ich werde immer krauser und dunkler #schock. Werde mir jetzt einen Bubikopf verpassen lassen damit meine Haare nicht so "ungepflegt" aussehen, denn ich möchte sie nicht färben.

LG jasudan

5

meine haben nur mehr Volumen bekommen. sowas, ich hätte so gern locken.. Verdammt...Muss ich wohl noch ein Kind bekommen#rofl

6

Hey,

ich hab zur Zeit auch sehr starken Haarausfall. Besondern am Kopfansatz vorn sieht man es schon sehr deutlich. Man kann schon fast von Geheimratsecken sprechen - dort wachsen aber seit wenigen Tagen lauter blone Haare nach.
Ich bin gespannt, wie es endet *g*

LG Stephie

7

also so etwas hab ich noch nicht gehört :-)

bei mir war es nur so, dass meine krausen und trockenen Haare in der SS viiiiiiiiiiiiiiel gesünder als sonst waren.

3 Monate nach der Geburt hab ich extremen Haarausfall bekommen und jetzt sind sie wieder wie vorher. Stroh!

8

Also ich habe normalerweise richtig dolle Locken gehabt, alle beneideten mich immer dafür und nach der ersten SS wurden de schon anders...irgendwie nichr mehr so schön kringelig. Wenn ich alte Fotos sehe werd ich ganz traurig...

Und bei meiner Schwester wars andersrum als bei dir...die hatte auch dolle Locken und nach der SS kerzengerade. Nur am Ansatz noch paar Lockenfransen :-)

Tja...was die Kinder, bzw. die damit verbundenen Hormone, mit uns so anstellen,gell ?! Mal ganz abgesehen von der Figur...