Pampers Baby dry 3 werden kalt

Hallo,
ist euch eigentlich auch schon aufgefallen dass die 3er von den Pampers Baby Dry (die grün gepunkteten) total kalt sind, wenn sie voll sind?

Das Problem hatte ich mit den 2ern (blau gepunktete) nicht. Erst die 3er zeigen dieses Phänomen. Der Po meiner Kleinen ist immer total kalt wenn sie diese Windeln anhat und von außen fühlt sich die Stramplerhose an als ob sie feucht wäre.

Komisch, nicht?

Ich hab jetzt mal die Simply dry gekauft um zu schauen, ob das da auch so ist und es ist nicht so, obwohl die viel billiger sind.

Woran liegt das wohl?

1

Hallo!

Jaaa,das ist bei meiner Kleinen auch so...
Keine Ahnung wieso...#kratz
Dann werde ich auch mal die Simply Dry probieren :-)


Lg

2

Ich hatte genau eine Packung von den BabyDry in Gr. 3.

Das Phänomen mit dem Kaltwerden hatten wir nicht, dafür hat die Windel nach nur einer Stunde so nach Urin gerochen, dass einem schlecht wurde.

Wir verwenden jetzt seit ca. 4 Monaten die Babylove-Windeln und sind superzufrieden.

3

Also ich kenne das mit dem kalten Po und mit dem nach Urin riechen auch.
Das mit dem riechen find ich auch doof. Aber das mit dem kalten Po - solange sich die Kleinen nicht melden und es sie nicht stört, find ich das Ok.

4

Wieso sind denn die 2er blaugepunktet? Das sind doch auch die Babydry?

5

ja, aber die 2er waren blau gepunktet und die 3er sind grün gepunktet.
hat sich halt der windeldesigner ausgetobt :-)