Welche Größe für Winterjacke.....6 Monate

Hallo Zusammen,
meine Maus ist jetzt 6 Monate alt 69 cm groß und 8200 gramm schwer.
Normalerweise trägt sie obenrum 68/74 welche Größe soll ich nur in einer dicken Winterjacke nehmen?

Habt ihr einen Rat?

#kratz#kratz#kratz

1

ich würde 80nehmen


lg

2

Hallo

nein keinen Rat :-( Anprobieren und etwas größer nehmen, als jetzt passt. Manche fallen mit 74 sooo groß aus, das die Kids drin versinken und andere sind in der Größe schon fast zu knapp!

LG
Melanie mit Alissa (13 Wochen)

3

HI

Also meine MAus trägt zZ 56/62 die Jacken für den Winter habe ich in 68 geholt. Also würde an deiner Stelle lieber 74 nehmen und wenn die kleiner ausfällt *was ja manchmal der Fall ist* ruhig schon 80. Musst ja bedenken das sie im Winter auch was dickeres anhat also etwas mehr platz brauch

LG Dani

4

wir haben ähnliiche werte, allerdings ist meine etwas speckiger.

sie hatte zuletzt 69cm auf 9400g, 6,5 monate alt.

ich hab größe 80 als jacke und schneeanzug da.
hoffe auch dass es passen wird.

sie trägt auch zur zeit 68/74.

5

Hallo!

Ich würde auch sagen: Anprobieren!
Meine Tochter trug in ihrem ersten Herbst Gr. 68 (mit 4mon), die Winterjacke hatte ich in 74 gekauft, die war eigentlich noch zu groß - zumindest mussten wir den kompletten Winter über die Ärmel krempeln. Ansonsten hat ihr Kleidung in 74 etwa im Januar gepasst.

Aber gerade bei Jacken habe ich die Erfahrung gemacht, dass die gerne Mal recht groß ausfallen. Da hilft dann halt nur probieren. Allerdings sollte die Jacke am Anfang des Winters doch eher reichlich sein, sonst braucht man wahrscheinlich zum Ende des Winters hin eine neue Jacke ;-).

Liebe Grüße!