Wie lange passt ein Odenwälder Mucki P5 ???

Hallo ihr Lieben,

mein Söhnchen wird nächste Woche 6 Monate alt und misst ca. 68cm. So nun möchte ich für ihn einen Odenwälder Mucki P5 kaufen - der ist ja nur ca 80cm lang.

Jetzt stellt mir sich die Frage ob er denn dann noch den ganzen Winter reinpasst ... zumal der ja doch schon - auch gebraucht - sehr teuer für unsere Verhälnisse ist :( aber nur das Beste für mein Kind ;-)

#winke mami0411

1

da wurde er bei uns zumindest zu klein, um ihn in der kinderwagenschale zu nutzen... zum glück wurde es im märz ja schon etwas wärmer...

ich würde ihn an deiner stelle nicht kaufen...




lg

2

#danke emmy aber was denn dann in die babyschale - ich will ja dass jonas es schön mollig hat :-D

3

unser großer ist ein dez. baby und trug im zweiten winter dünne fleecekleidung im auto... wärmend, aber die sicherheit nicht beeinträchtigend.


lg

4

Also spätestens im Sportsitz vom Wagen brauchst du ja einen großen Fußsack & so lange wird dein Sohn wohl nicht mehr in der Wanne/Tasche liegen!
Ich hatte für Laura im ersten Winter den Lodger Bunker und war sehr zufrieden. Den kann man dann auch noch im Sportsitz nutzen, weil er größer ist!
http://www.lodger.nl/produkte/bunker/

LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen