Babybasar -Preise

Hallo zusammen,

heute steht nun mein erster Basar an und ich bin mir etwas unschlüssig wegen der Preise...Also, was würdet ihr noch zahlen für.... ??

- Strampler
- Strampler mit Pulli
- Pullover
- Alvi-Schlafsack mit Innensäcken
- Schneeanzug (c&a)
- Winterjacke
- Hose

- Tüte mit ca. 30 Duplo-Steinen + kleinem. Etwas älteren Fahrzeug von Lego Duplo


Ihr würdet mir sehr helfen, denn man selber findet seine Sachen ja dann doch fast unbezahlbar... :-D

LG und schönen Sonntag,
Isdira

1

hallo isdira,

von vornherein, immer hoch rein gehen, so freuen sich die leute beim handeln. bei uns ist das zumindest so. also 5 sagen und dann bei vier oder 3,50 ja sagen.dann hast du auch deinen preis rein.

ich habe nächste woche flohmarkt und meine preise wären für deine klamotten folgende (das sie i o sind setz ich jetzt voraus):

strampler 2,00
mit pulli 3,00
pullover 1,00-2,00
alvi mit säcken 30,00 (im e... werden die locker so gehandelt)
jacke 5,00
hose 3,00

wenn sogenannten marken dabei sind kannst du auch gern noch in euro draufhauen.

bei dem duplo ist die frage ist das das große, also das mit die klappersteine?? da würde ich zwei tüten draus machen, soviele steine nehmen die meisten nicht für ein baby-kleinkind.

dann viel spass und gutes gelingen

lg

3

Hi

war gestern auch auf einem Kindertrödel shoppen - hab da für ne Jeans 1,50 € und für nen Pullover auch 1,50 € gezahlt.

Lg

2

Hallo!
Ich war erst gestern noch auf dem Basar unseres Kigas.Dort werden sämtliche schöne und auch weniger schöne Kinder,-und Babysachen angeboten. Unter anderem auch solche,die du anbietest.
Wäre vielleicht sinnvoll gewesen,wenn du den Zustand und auch evtl.Marken angegeben hättest.
Ich sag dir mal die gestrigen Preise:


- Strampler = 2,-€
- Strampler mit Pulli 2,50 - 3,-€
- Pullover 2,-€
- Alvi-Schlafsack mit Innensäcken 8,-€
- Schneeanzug (c&a) 3,50€
- Winterjacke ( wenn es eine Marke wie z.B. KANZ war) 5,-€
- Hose 2,50€


Ich habe jetzt aus dem Kopf nur die Preise genannt,bei denen die Sachen wirklich noch sehr schön waren ( leider jedoch für meine Maus zu klein #aerger)


Ist leider so,daß "normale" Sachen nicht so viel abschmeissen,wie man es sich vorstellt #schmoll

4

Hallo,

die Alvi gehen für ca 20 Euro bei e*** weg. Die würde ich beim Basar auch verlangen.

Klamotten habe ich noch nie gebraucht gekauft, daher weiss ich das nicht.

LG

5

Hallo

ich habe gestern die ersten Sachen verkauft.

Da es zum Teil schon Sachen waren die ich gebraucht gekauft habe, aber noch sehr gut waren habe ich folgendes verlangt oder auch bezahlt.

Strampler mit Pulli 2,50Euro
Pullover 0,50-1,00Euro
Alvi Schlafsack mit 3 Innensäcken - 15,00Euro ( beim Aussensack war aber schon eine Naht nach genäht) (habe ich gekauft)
Winterjacke ( Feetje) - 8Euro ( habe ich gekauft)
Hosen 2-3Euro (zum Teil von S.Oliber und Kanz / habe ich gekauft)

Ich habe nur Sachen verkauft die ich nicht schön fand zum Aufbewahren bzw. die ich meinem Kleinen auch nicht gerne angezogen habe.

LG

Nina mit Rafael ( 5Monate)

6

also, ich habe erst gestern auf e---- über 100 meiner Babysachen verkauft.

Ich muß dazu sagen das ich fast nur H&M und Carter's aus den USA, habe. Meine Sachen sind für Strampler z.B. von EUR 1- EUR 5,- gegangen. Ich sage auch dazu, das meine Sachen zum Teil wirklich wie neu sind, das sieht man aber im Internet ja nicht so, als wenn Du auf dem Babybazar bist.

Du kannst aber ruhig, wenn alles noch prima ist, pro Strampler (marke) schon EUR 3,- - 4,- verlangen. Die kosten ja neu auch um die EUR 10,- !

Ich habe für meine Odenwälder Babynestchen für beide EUR 30,- verlangt, und die gingen mit sofort-Kaufen auch direkt weg.

Sandra