Hat jemand Mei Tai Earth Erfahrung?

Frage steht schon oben, würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Habe bereits ein TT, kann es aber unterwegs nie binden. Das man damit nicht sooo lange tragen kann weiß ich bereits, meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und ich denke, ich trage nicht länger als bis zu einem Jahr.

Danke und LG

1

hallo,
ich habe einen mai tai.ich fand schnallen an tragehilfen irgendwie immer doof und hatte erst das tuch und weil mir das binden zu lästig war habe ich mir den mai tai gekauft...das binden geht hier wirklich schneller und ich warauch sicherer im tragen, im tuch war ich immer unsicher ob ich alles richtig gebunden hab, das fällt bei dem mai tai weg.

ich muss nun aber nach einiger zeit doch feststellen,dass auch der mai tai nicht die beste tragehilfe für mich ist.wenn ich ihn zum einkaufen mitnehme, dann ist auch das binden damit lästig und die langen bänder kommen immer auf den boden,das wird bei regenwetter usw nicht sehr angenehm werden.
außerdem ist die gewichtsverteilung nicht 100%ig.die knoten rutschen beim tragen nach und man hat immer das gefühl man müsste nachziehen.

ich werde doch etwas sparen und mir den manduca kaufen.
lg

2

Ich finde ihn super, nur meine Tochter mag es nicht so gerne. Sie wollte auch nie im Tragetuch sein.

Die Tragehilfe von ERGObaby finden mein Mann und ich noch eine Spur besser. Soll man aber erst ab 7 kg, nehmen. Meine Tochter hat knappe 6 kg, ist 4,5 Monate alt. Für kurze Strecken um den Block nehmen wir diesen jetzt schon lieber und auch meine Tochter macht keinen Aufstand mehr ;-).

Gruss

Top Diskussionen anzeigen