Wie haben die Babydream Pflegeprodukte von Rossmann bei Ökotest abgeschnitten?

Hallo,

Da wir im Februar wieder mal nach Deutschland kommen und ich immer Hamsterkäufe tätige (hier ist alles sauteuer) wollte ich mal wissen wie die Pflegeprodukte von Rossmann beim Ökotest abgeschnitten haben? Da ich die eigentlich gern kaufe.
Oder ist Weleda besser?

Grüsse aus Frankreich von,

Carola und Marick (7 Monate)

1

Hallo,

Ob Weleda besser ist weiß ich nicht aber auf jedenfall viel teuerer.
Aber es gibt einige Produkte von Babydream die haben mit "sehr gut" abgeschnitten.
Einfach mal schauen wenn du da bist.

Fiori#blume

2

Hallo

ich liebe Produkte von Babydream, muss allerdings dazu sagen NUR Lebensmittel, Gläschen, Milch .... aber auch Windeln. Die Crms und Co verträgt meine Maus nicht.

Sie verträgt nur die Produkte von Schlecker, die übrigens echt gut ebgeschnitten haben (glaube mit sehr gut). Das sind alle Produkte von "Sanft" Schlecker. Die kannst du hammstern ;-)

Gruß Sabrina

3

Also die Produkte von Rossmann (babylove) von DM (babydream), von Schlecker (sanft) und Bübchen haben fast alle mit sehr gut abgeschnitten.