baby 9 monate verweigert plötzlich Flasche ,was machen????

Hallo Mamas,
hab bissl sorge mit meiner Maus! Sie ist jetzt 9 monate und eh schon sehr schmal und zierlich ( 7200g auf 68 cm geburtsgewicht 3700g!!)
Unser Kia meint auch immer ist sakt in der kurve immer mehr ab! Nun ja jetzt zum problem Sie hatte bisher immer 2 Mahlzeiten ersetzt und ansonsten Flasche getrunken. Aber seit gestern will sie die Flasche plötzlich nicht mehr!! Keine Ahnung was los ist. Heute Morgen um 2.00 hatte sie noch eine getrunken und dann nicht mehr!! gegn 10.00 hat sie dann endlich ne banane gegessen um 12.00 ihren Gemüsebrei und dann 2 kekse und heute abend mit müh und not 4 löffel Griesbrei. Mich beunruhigt das ganze was soll ich denn machen???? Trinken (wasser) will sie auch nicht wirklich.
Sie ist aber nicht krank!!! Normal wie immer nur einfach will sie nicht trinken milch wie Wasser. Hab ja schon davon gehört dass sich babys abstillen ,machen so was auch flaschenkinder???? Und ist sie nicht zu klein dazu???
DAAANKE Hoffe Ihr könnt mir helfen #schwitz

1

Huhu...

Einige Kinder essen während des Zahnes schlechter, besteht die Möglichkeit das das der Fall ist?

Mein Muckel trinkt auch keine Milch mehr, weder Flasche, noch Brust, noch abgepumpte Milch. Er isst allerdings dafür recht gut..

Kochst Du selber, oder gibst Du Gläschen?
Auch das könnte ein Grund sein für das schlechte essen sein, mein Muckel mag keine Gläschen außer die mit Nudeln und Tomate-Mozarella von Alete.

LG

3

Ich koche selber. Aber ab und an gibst auch mal gläschen und das mag sie auch!! Aber ihren brei isst sie ja nur die Flasche eben nicht !! Zahnen tut sie ja oben die kommen gerade aber verweigert mann da auch milch??

9

Durchaus..

Die Kleiner meiner Freundin hat auch alles was warm war verweigert und das ist Milch ja zwangsläufig..

Finley trinkt gar keine Milch mehr und nimmt auch gut zu, wenn sie den Brei gut ist und sonst gut trinkt dann würde ich mir keine zu großen Sorgen machen.

Es gibt nun mal auch zierliche Kinder.

2

Hast du mal in ihren Mund geguckt? Nicht,daß sie Soor hat #schwitz



lg

4

wie oder was ist das??? Und wie erkenne ich es???

5

sieh mal:
http://www.babycenter.de/baby/gesundheit/soor/

weitere Kommentare laden
10

ein oder zwei tage würde ich mir das ruhig angucken... wenn sie grad mal an einser stelle nen zahn krigen wo das saugen dann weh tut kann es sein dass sie einfach grade das nicht mögen. dann gibt es sich flott wieder.

wenn es zu einem dauerhaften problem wird, also sich nichts ändern würde ich halt mal zum kinderarzt.

mein großer hat sich auch mit 8 monaten abgestillt - ist ja egal ob von der flasche oder von der brust... und hat von da an normal gegessen,. oft auch nur mäuseportionen... er ist nach wie vor schlank aber kerngesund.. milch trinkt hier niemand außer die kleinste ihre muMi... also wenn sie sonst anderes genug isst und trinkt wäre das für mich kein pronlem... und das kann ja auch kommen..

ich würde mir erstmal zum WE keine großen gedanke machen, immer anbieten und mich nicht stressen lassen. wenn sie wirklich GAR nichts trinkt vielleicht mal beim notdienst anrufen wann man da was machen muss/sollte. ich denke aber sie wird das so nicht lange machen wollen und entweder anfangen zu essen oder eben die milch wieder nehmen.

Top Diskussionen anzeigen