Jetzt registrieren
Anmelden

och mano schon wieder wunde brustwarzen!

ab wann hört das denn mal auf weh zu tun?

der kleine ist jetzt 15 tage alt und seit zwei tagen trinkt er mehr, ich denke das die schmerzenden brustwarzen wieder daher kommen. ich weis auch das es normal ist und ich da durch muss.

hattet ihr das auch? kann ich ausser lanolin und luft noch etwas tun dafür das stillen wieder schön wird?

ich docke ihn auch immer mal wieder selbst ab wenn es mir zu weh tut? weis nicht ob das ok ist. das stillen dauert dann halt länger.

danke für erfahrungsberichte
lg lely

hallo lely,

ich hatte nach 4 wochen wieder wunde brustwarzen und habe auch nicht mehr gemacht, wie du.

doch: das einzige was ich noch gemacht habe:
zähne zusammen beißen und durch

das wird wieder schön, ganz bestimmt

vielleicht hat ja noch jemand einen tip

lg nina+leonie chiara*30.11.05

Hallo,
die beste (und preiswerteste) Methode war bei mir auch Muttermilch nach dem Stillen auf die Brustwarze und antrocknen lassen. Hilft übrigens auh beim Kind bei kleinen Kratzern im Gesicht (von Fingernägeln).
Hoffe dir gehts bald wieder besser.
LG gigglepea#freu

Top Diskussionen anzeigen