Baby öfter mal nackt....

....auf der Krabbeldecke legen?

Oder wenigstens in Windeln?

macht das jemand?

Weil wie sollen die ihre Füße erkunden wenn die ständig den Strampler anhaben#kratz oder?

macht ihr dann schon die heizung an?

bei uns sind es im Wohnzimmer 21-22 grad und dann noch auf Boden...

ich bitte um Erfahrungen...

LG kiddi und Jolina die auf ihre Krabbeldecke wartet#verliebt

1

Hallo,

ich lasse unsere Kleine nur beim Wickeln eine längere Zeit nackt liegen. Unter dem "Babygrill" ist es ja schön warm. Natürlich stehe ich immer an der Kommode, damit nichts passiert.

In der Wohnung mache ich das momentan nicht, da es zu kühl ist. Wenn demnächst unser Ofen wieder befeuert wird, lege ich sie davor. Da ist es kuschelig warm.

lg

2

hallo!
ich leg meinen sohn immermal ganz nackt auf die krabbeldecke. hab auch bisher keine heizung angemacht, weil wir ich dachgeschoss wohnen und mein sohn ein ein kleiner kohleofen ist. er steht total drauf ;-)
lg

3

Hallo,

wir legen unseren Kleinen öfter nackig auf seine Krabbeldecke. Er findet das auch ganz toll. Die Heizung mussten wir bis jetzt dabei noch nich anschmeissen weil wir unterm Dach wohnen.

Liebe Grüße
Jenny mit Tolga #verliebt

4

unsere kleine ist oft und viel nackt. warum auch nicht. Wenn sie nichtmehr ganz mini sind und ihre Temperatur besser halten können ist das eigentlich doch kein Problem. Man läßt sie ja nicht den ganzen Tag bei offenem fenster auf den kalten Fliesen da liegen.

5

das kommt drauf an wie warm es im raum ist. hat es eh schon 24° zb, dann nicht. ansonsten ist es aber für die mäuse nackig zu kalt. dann schmeiss ich aber lieber im kleinen kinderzimmer schnell mal den heizlüfter an, als gleich die heizung aufzudrehen.

6

Heizstrahler ist auch gar nicht gut, soll man gar nicht benutzen, da die babys keine Abwehr aufbauen kann udn fürs Immunsystem ist es auch nicht gut.

Leg dein Baby einfach zwischendurch mal für 30 Min nackig auf die krabbeldecke und dann nach 30 Min. ziehste Body und Pulli an dann können sie noch an den Füßen spielen. wenn du merkst das ihr kalt wird dann einfach strumpfhose drüber :-)

Top Diskussionen anzeigen