Wer hat auch so ein lustiges Baby?

Hallo,

ich finde es echt faszinierend wie kitzelig mein Kleiner schon ist. Er findet es lustig, wenn ich mit ihm vor´m Spiegel stehe und ihn dann vom Spiegel weg drehe und wieder hin drehe... Ebenso lacht er sich kaputt (das richtig laut) wenn er hoch "geworfen" wird. Schwer zu erklären... Na ja, ich kann richtig Unfug mit ihm treiben. Finde das sehr früh, so mit 1,5 Monaten fing es an.

Gibt es hier noch mehr dieser witzigen Babys? ;-)

1

Mein Kleiner -wenn er nicht gerade heulig ist, wie eben -lacht die ganze Zeit. Er liebt Versteck-Spiele, kitzeln, "Karussel fahren" (also hoch und runter und dabei im Kreis drehen), bestimmte Wörter usw.
Vorhin war ich am wickeln (AA) und er hat so rum gehampelt, hatte Mühe seine Beine fest zu halten (will ja nicht, dass seine Füße im AA landen), da sagte ich richtig laut und ernst "Nein" und er fängt an zu lachen. Da musste ich auch wieder lachen. Hab es dann zum Spaß probiert, und wenn man laut "Nein" sagt, dann lacht er :-p

2

Süß #verliebt
Was die Kleinen nicht alles lustig finden. Und wir haben auch Spaß dabei :-D


LG

3

Ja hier.

Unser kleiner Mann ist an manchen Stellen auch total kitzelig.

Er lacht sich aber auch schon kaputt, wenn ich nur "Huhu" rufe und dazu winke. Das findet er total toll.

Mit seiner großen Schwester hat er auch total viel Spaß. Ich liebe es total, wenn sie Späßchen mit ihm macht und er dabei herzlich lacht. #verliebt


Liebe Grüße
Danny mit Melissa (5) und Jayden (6,5 Monate)

4

Oh wie schön... Darauf freue ich mich auch. Unsere "Große" kann noch nicht so ganz mit ihren Bruder umgehen. Auch wenn sie es nicht so meint... Es ist noch sehr wild. Aber er lacht, wenn er sie sieht... Oder sie mit ihm spricht :-D Guckt gerne seine Schwester an.

LG

5

huhu, ich hab auch voll den pausenclown abgegriffen.

meine maja (6 monate) lacht über jeden quatsch, sie ist kitzelig auf dem rücken, wenn ich nur mit der hand drüberfahre. sie lacht dann ganz doll.
außerdem plabbert sie immer vor sich hin und lacht dabei.
wenn ich "nein" sage, dann lacht sie und schmeißt den kopf von einer seite zur anderen.

beim brei essen sitzt sie ca. ne minute still und dann fängt sie wieder an, irgendeinen unsinn zu machen. ihr neuer ist, mit brei im mund zu prusten. sie schiebt die zunge durch die lippen und bläst die luft raus, natürlich mit brei dazwischen. sie fand das lustig und ich war kotzesauer :-)

lg und schönen abend noch, mick

6

Ach wie herrlich :-D Hauptsache die Kleinen haben Späßchen und die Mamis Mehrarbeit. ;-)

LG
dir auch einen schönen Abend

7

Bitte nicht hochwerfen!Schon gar nicht mit 2 Monaten das kann gefährlich werden.Er kann auch den Kopf noch nicht halten.

Selbst bei älteren Kindern soll man es nicht machen.

8

Habe das hochwerfen in "" geschrieben. Ist also nicht in dem Sinne ein hochwerfen... Ich halte ihn unter den Armen fest und stütze somit gleichzeitig seinen Kopf. Ich hebe ihn einfach nur in die Luft, mehr nicht... Ich weiß, was man mit einem Baby machen kann und was nicht. Und er hat Spaß dabei und keine Schmerzen.

9

hängt das hochwerfen mit dem gehirn zusammen?also, man soll kinder ja auch nicht schütteln wenn man in rage ist, weil man sonst das hirn beschädigt und blutungen auftreten können...hängt das damit zusammen?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen