Tragetuch als Hängematte?!

Hab jetzt mal eine Frage an alle Tragetuchmamis. Ich habe ein Tragetuch, aber Erik mag es nicht sonderlich. Heute habe ich es in seinem Laufgitter (6eckig) als Hängematte gespannt und er fand es wahnsinnig toll und ist nach kurzer Zeit eingeschlafen (haben momentan sehr unruhige Nächte#gaehn) Aber irgendwie vertrau ich der ganzen Sache noch nicht richtig- was ist, wenn er da rauspurzelt#kratz Das kann doch schnell mal passieren, oder? Ich kann doch nicht die ganze Zeit daneben stehen und warten, bis er ausgeschlafen hat#schwitz (mein armer haushalt;-)). Hält das wirklich??? Wäre froh über Erfahrungsberichte#danke

Liebe Grüße, Bea+Erik

owei, dass kenn ich! mein rekord war mal 250ml PRO BRUST! ich hatte wächentlich milchstau mit fieber#augen

ich hab das ja gerne getan für die kleine, aber als es rum war, war das wie ein neues leben :-D

liebe grüße und schlaf gut...werd auch mal rüber gehen #gaehn

#blume rins

Top Diskussionen anzeigen