Wann haben Eure kleinen das lachen angefangen?

Hallo!
Mein kleiner ist heute genau 6 Woche alt und ich bzw. wir warten jeden Tag sehnsüchtig auf das erste lächeln. Wann haben denn Eure kleinen damit angefangen?
Ich freu mich schon so darauf und kann es gar nicht mehr abwarten #huepf.

1

Hallo Lexie.

unser kleiner hat schon mit 4 Wochen flüchtig gelacht... und komischer weise immer nur mit einer Gesichtshälfte #kratz... ab der 5 Woche Lacht er richtig herzhaft... kannst das Bild in der VK anschauen... und jetzt kommt auch ein Ton dabei raus... ist immer wieder lustig.. müssen immer selber Lachen wenn er anfängt zu kreischen und dann hört er auf und schaut und verduzt an wenn wir ihn "auslachen" #freu

LG Lela+ Kevin (7 Wochen)

2

Hi,

Du bist nich allein ;-)
Mein Sohn ist 6 Wochen, fast schon 7 Wochen alt und er lächelt immer noch nicht.
Seit 2 Tagen "probiert" er bisshen zu lächeln, wenn ich mit Ihn spiele, aber so richtig ist das noch nicht.

Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf. :)
LG
pola mit Erik

3

Hallo,

unser hat uns vorgestern das erste Mal so richtig bewusst angelacht.. er ist seit vorgestern 6 Wochen alt. Schau mal genau hin, wenn du ihn wickelst oder so.. vielleicht entdeckst du schon ein kleines Grinsen ;-) War bei uns zumindestens so!

lg

Melli + Finn *14.12.05

4

Hallo lexie...

richtig gelächelt (nicht das engelslächeln) hat sie mit 6 Wochen... da ist mir echt das Herz aufgegangen *träum*

und zum erstenmal richtig gelacht (beim spielen) hat sie mit knapp 10 Wochen.

Mittlerweile ist sie 10 Monate alt und hat schon richtigen Humor... wenn ich mich irgendwo festhake, lacht sie aus voller kehle... manchmal auch wie ernie, wenn ich sie kitzle..

*schwärm*

Eigentlichbwollte ich ja nur kurz informieren.. ;-)

Luise mit Marie *24.03.2005

5

Hallo

mein Schatzi lacht nun schon seit 2-3 Wochen bewusst und es wird immer schöner, mittlerweile quickt er sogar dabei!!
Ich muss sagen er lacht sogar sehr oft, trotz seinen Koliken!

Es ist wirklich ein tolles Gefühl!!

LG Jessi und Finn-Fabian (9 Wochen)