Wann haben Eure kleinen das lachen angefangen?

Hallo!
Mein kleiner ist heute genau 6 Woche alt und ich bzw. wir warten jeden Tag sehnsüchtig auf das erste lächeln. Wann haben denn Eure kleinen damit angefangen?
Ich freu mich schon so darauf und kann es gar nicht mehr abwarten #huepf.

Hi,

Du bist nich allein ;-)
Mein Sohn ist 6 Wochen, fast schon 7 Wochen alt und er lächelt immer noch nicht.
Seit 2 Tagen "probiert" er bisshen zu lächeln, wenn ich mit Ihn spiele, aber so richtig ist das noch nicht.

Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf. :)
LG
pola mit Erik

Hallo,

unser hat uns vorgestern das erste Mal so richtig bewusst angelacht.. er ist seit vorgestern 6 Wochen alt. Schau mal genau hin, wenn du ihn wickelst oder so.. vielleicht entdeckst du schon ein kleines Grinsen ;-) War bei uns zumindestens so!

lg

Melli + Finn *14.12.05

Hallo

mein Schatzi lacht nun schon seit 2-3 Wochen bewusst und es wird immer schöner, mittlerweile quickt er sogar dabei!!
Ich muss sagen er lacht sogar sehr oft, trotz seinen Koliken!

Es ist wirklich ein tolles Gefühl!!

LG Jessi und Finn-Fabian (9 Wochen)

Top Diskussionen anzeigen