Ab wann feste Schuhe und welche Marke?

Hallo,
mich würde mal interessieren ab wann man den Kleinen festes Schuhwerk anziehen kann. Caroline ist jetzt 36 Wochen alt und schon fest am Laufen ( um den Tisch und so) jetzt habe ich mir gedacht, dass es ihr bestimmt gefallen würde, wenn ich sie auch mal bei einem Spaziergang einige Schritte machen lassen würde. War heute beim Deichmann und habe mal ihre Füsse messen lassen sie braucht die Gr. 20. auf was muss ich denn achten und welche Marken sind zu empfehlen, möchte aber nicht gerade 50Euro für die Schuhe ausgeben da sie noch wachsen und wahrscheinl. dauern neue Schuhe brauchen.

Danke für eure Tipps
Silvana

meine tochter hat mit 6 monaten ihre ersten schuhe bekommen
ich kaufe nur elfenaten oder bärenschuhe

Von Nike gibt es Schuhe mit biegbarer Sohle, die für die ersten Schritte entwickelt wurden. Man kann den Schuh in alle Richtungen drehen und biegen#pro Aber ich glaub, für diese Jahreszeit brauch man da 2Strümpfe drunter;-)

Liebe Grüße, Bea+Erik

Top Diskussionen anzeigen