Warum sollte man kein Penaten verwenden?

hi ihr,

meine frage steht ja schon oben (muß allerdings sagen das unserre würmin erst im März kommt aber man macht sich ja auch gedanken.

also bitte nicht böse sein wegen meiner unwissenheit.

danke schonmal

babydrache

hmm..danke.

Problem ist nur,bin in amerika und hier gibts keinen schlecker oder dm.

Kriegst auch nur penaten oder Nivea.

hmm...nagut.

öhm,aber nochwas...wenn die kleine nen wunden po kriegen sollte,kann ich da penaten benutzen?
Das wirkt ja doch rechtschnell.

danke und nochmals entschuldigung.

Hallo,

brauchst dich doch nicht entschuldigen, dafür ist das forum ja da#liebdrueck
Also ich nehme rein gar nichts von Penaten, auch nicht wenn Tim wund ist
Würde mir dann lieber eine Zinksalbe aus der Apo kaufen für den Wunden po

Hi!
Keine AHnung was es bei Euch so gibt. Aber Zink, Calendula oder Lebertran (den am besten pur zum reinigen) ist gut bei wundem Po.
LG,
Hermiene

Huhu babydrache!

Ich kann mir nur vorstellen, dass es wegen den schlechten Testergebnissen bei Öko Test ist...
Wenn du genaueres zu den Testergebnissen wissen willst, kann du mich gern über die VK anmailen. Habe allerdings nur das Buch von 2005.

Eve & B-J (17.08.2005)

Hallo,

Würde an Deine Stelle ein Aloe Vera Gel oder Creme gegen wunden Po nehmen.Ihr habt in Amerika genug Produkte mit Aloe.

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( 15 Wochen alt)

Aloe ist in den meisten sachen drin...da hast du recht!!!

Danke schön

Hallo,

also ich habe mir extra Penatencreme aus Deutschland mitgebracht, weil ich hier keine gefunden habe. Benutze sie jetzt beim 2.Kind und bin sehr zufrieden.

Gruss sunny

HI,

ich benutze Penaten Creme für den Po, alles andere hat wenn Fynn rot war nicht sgeholfen. Außerdem falls du wegen der Öko-Test Testergebnisse Angst hast:
Die normale Penatencreme hat gut abgeschnitten,so weit ich weiss.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)

Top Diskussionen anzeigen