Ab wann hoch werfen?

Halli Hallo!

Hätte da noch eine Frage.
Ab Wann darf man wohl die kleinen hoch werfen? Ihr wisst doch was ich meine. Habe Jan gerade nur einpaar mal hoch in die Lüfte gehoben ;-) und das fand er richtig toll, lachte #freu.

Danke schonmal für die Antwort.

Lg,
Sammy mit Jan *08.07.05

garnicht im ersten Jahr - das kann boese Halswirbelschaeden und Hirntraumata machen...sorry.

Catherina (die Hirnforscherin)

Hallo Sammy,

jetzt gar nicht, erst wenn sie um einiges älter sind. Kann zu schweren Schädigungen des Hirns führen (Erschütterungen). Habe auch dem Papa, allen Verwandten und Bekannten das auch strengstens mit Tara verboten.

Liebe Grüße, Doreen

Danke euch für die Antworten. Also wird er weiterhin nur weit hoch gehoben.

Lg,
Sammy mit Jan

Top Diskussionen anzeigen