Jetzt registrieren
Anmelden

Wieviel Stunden am Stück schlafen eure Babys nachts?

Hallo,
wie lange schlafen eure Babys, wenn sie durchschlafen?
Wann gebt ihr die lezte Flasche oder die Brust und wann schlafen sie dann?
Marlene (morgen 7 Wochen) bekommt jetzt immer so gegen 20.00 Uhr ihr Fläschchen und schläft dann schon so 6-7 Stunden. Würde mich natürlich freuen, wenn sie mal bis 7.00 Uhr schlafen würde aber vielleicht kommt das ja bald.
So eine Nacht ohne Unterbrechung ist echt Luxus#gaehn
Liebe Grüße
Muckel#blume

hallo!!!leon ist am 4.10.05 geboren und er bekommt abends zwischen 20-21 uhr die letzte flasche und schläft dann bis morgens 6-8uhr...mein grosser hatte damals mit 8wochen um mitternacht die letzte flasche bekommen und hat dann auch bis morgens 10-12 uhr geschlafen..gg..

lg jen

Hallo!
Colin bekommt etwa gegen 20 Uhr die letzte Mahlzeit. Dann lege ich ihn ins Bett und er ist meistens so gegen 20:30 Uhr eingeschlafen.
Er schläft dann bis zum anderen Morgen bis etwa 9 Uhr, manchmal auch länger.

LG
Kimmy

Hallo!

Also so im normal Fall schläft Antonia 11-14 Stunden durch. Es kann aber auch 1-2 mal im Monat passieren das sie nur 7-8 Stunden schläft.

LG Melli + #baby Antonia *01.09.2005

Hallo! Meine Tochter ist 5 Monate und ein Stillbaby. Sie schläft so gegen 23 Uhr ein und schläft 2 bis 3 Stunden. Dann will sie die Brust und schläft weiter, immer 1 bis 3 Stunden. Sie schläft neben mir damit ich nicht aufstehen muss, sonst wäre ich ja kaputt #freu

lg, oliivi

hi muckel,

mein kleiner ist am sonntag 10 wochen alt und schläft seit ca einer woche bis zu 10std am stück. er bekommt pre nahrung.

lg
lena+connor

hay du glückliche,
mein leon kam anfangs alle 2 stunden dann mal alle 3 stunden und halte dich feste jetzt seit dem 5 monat av 24 leider gottesw fast alle 1 bis 1 1/2 stunden.... also schätze dich glücklich... wobei das oft kommen druvchaus ein en wachstumsschub beinhalten kann, oder zähne oder schnupfen ....

Huhu!
Antonia ist nun 6,5 Monate und schläft von 19.30 bis 8.00 #gaehn#huepf
Um ca. 18/18.30 bekommt sie ihren Abendbrei.#mampf
Du hast recht, das ist Luxus pur. :-)
Gruß, Laboe

Top Diskussionen anzeigen