Ideale Badetemperatur für meine Kleine??

Ich möchte meine kleine Prinzessin (7 Tage) heute das erste Mal zuhause baden und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich überhaupt nicht weiß, wie die ideelle Wassertemperatur für sie wäre!!

Sie ist mein erstes Baby und ich möchte nichts falsch machen!!Bei wieviel Grad badet ihr eure kleinen??!!

lg lisa+Elena Marie(7 Tage)

1

37 Grad ist perfekt...so wie sie es aus dem Bauch kennen.

Viel Spass dabei und nicht vergessen Fotos zu machen :)

L.G. anika und lukas 7 Monate (der inzwischen bei knapp 40 Grad badet, weil er es liebt und sonst so schnell kalt wird) #winke

2

hey,

also meine hebi meinte damals: "am besten die temperatur nehmen, die du selbst auch am angenehmsten empfindest". bei meinen kindern stimmt das auf jeden fall. ich bade selbst gerne etwas wärmer, meine kinder auch. aber bei 37 grad (wie die vorschreiberin geschrieben hat) kannst du kaum etwas falsch machen. viel spaß beim ersten bad zu hause.

lg

3

das musst du probieren. ein kinderbad sollte aber nicht über 37° sein, besser sind 35-36. häufig mögen die kleinen es gar nicht so warm.

schau einfach was sie mag. :-)

4

meiner badet bei 36-37° das ist die optimale temperatur :-)