Dringende Frage: "Fusseln" im Stuhlgang?

Hallo,

Josephine hat heute so seltsame schwarze Fusseln um Stuhlgang. Sieht aus als hätte sie irgendwelche schwarzen Fasern gegessen, hat sie aber nicht.
Ich habe die Ernährung nicht umgestellt oder ihr was anderes gegeben. Was kann das sein?
Danke für Eure Hilfe.

Chinagirl

Hallo,

eine Ferndiagnose kann hier wohl keiner stellen, ich würde beim KiA anrufen, keine Ahnung was das sein kann.

Am besten du nimmst, wenn sie nochmal in die Windel macht und da immer noch solche Fäden/Fusseln drin sind eine Probe mit zum KiA.

LG

Happy

hallo! wird sie gestillt? und hast du wunde brustwarzen? dann koennte es blut von dir sein, bekommt sie die flasche, koennen kleine adern im darm geblutet haben.....
muss nichts schlimmes sein, aber ich wuerd auch auf jeden fall mit probe zum arzt.

ute

Top Diskussionen anzeigen