Reisetasche/Transporttasche für den Quinny Zapp XTRA ????

Hallo Mädels, wisst ihr, ob es eine Reisetasche/Transporttasche für den Quinny Zapp XTRA gibt. Der normale Zapp hat ja eine dabei...der Xtra allerdings nicht.
Wir wollen in den Urlaub fliegen und den Quinny daher auch gut verpacken.
Danke

1

Gibt es scheinbar nicht, hatten das damals auch festgestellt, dass beim normalen eine Tasche dabei ist und beim Xtra aber nicht.

Viele Fluggesellschaften bieten es an, dass man mit dem KiWa/Buggy bis zum Flieger kann, dort gibst ihn dann ab und bekommst ihn beim aussteigen am Flieger wieder. Macht das doch so. Hat bei mir dieses WE super geklappt.
Muss man sich nur informieren ob die Fluggesellschaft das anbietet.

Ansonsten bleiben wohl nur universelle Reisetaschen für Buggys.

LG

2

Huhu, danke für deine Antwort. Ja..werde mal nachfragen....aber schemießen die den Kinderwagen dann nicht auch einfach in den Laderaum??? Hab keine Lust, dass er beschädigt wird.,...zumindest nicht auf dem Hinflug, wenn man ihn im Urlaub dringend braucht.

Die normalen Buggytaschen passen von der Größe her nicht...hab mich schon informiert bei Baby-Walz.
:-(

3

Hi,
gibt keine Tasche für den Zapp. Haben einen Seesack gekauft (105cm hoch) und da packen wir ihn am Flieger dann rein.

Ohne geht gar nicht! Hast Du mal gesehen wie die mit Gepäck umgehen????!!!!

4

Das mit dem Seesack ist eine gute Idee :-) Danke...da schu ich gleich mal nach. Ja...ich hab schon gesehen, wie die mit Gepäck umgehen...ich freu mich jedes Mal, wenn mein Koffer da heil wieder raus kommt *hehe*
Danke nochmals für den Tip