Wichtig:"Wo bestellt ihr eure Kirschsauger fürs Baby?"

GUten Morgen! #winke

Wir brauchen dringent Neue Kirsch/Beruhigungssauger! #schwitz
Die Apotheke wo ich unsere herhabe hat die nicht mehr und ich habe schon an die gefühlten 100 Apos abgeklappert. Entweder haben die sie nicht oder aber sie kennen sowas nicht mal.

Wo bestellt ihr eure Kirschsauger im Internet?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe #sonne

LG

1

Huhu!
Sind die bisl doof? Meine Apotheke hat die immer extra für mich bestellt. Und ich wohn aufm Dorf.... #rofl
Hast du irgendwelche bestimmten?
Würd einfach mal googln!
LG

2

Hallo!

Ne, die bestellen nicht extra....obwohl ich bei einigen gesagt habe das ich auch einmalig nen größeren vorrat kaufen würde. Ist doch zum #heul angeblich würde sich das nicht lohnen.

Wie die äußerlich aussehen ist mir schnuppe hauptsache die Saugerform stimmt.

7

Dann würde ich die Apotheke wechseln, die bestellen ssie nicht weil es sich nicht lohnt?

Da würde ich garnichts mehr holen!#winke

3

Guten Morgen #winke

also ich kenne dein problem. wir benutzen auch ausschließlich diese kirschform. allerdings nehmen wir nur die GOLDI beruhigungssauger, die sind komplett aus naturkautschuk. sie sehen nicht besonders aus, aber meine tochter steht da total drauf. scheinen ihr angenehm zu sein. und wenn mal ein sauger verloren geht, ist die hölle los. da sie sehr teuer sind bestelle ich aus dem internet.

ich google mir jedesmal diese sauger und schau, wo die am günstigsten sind. natürlich muss man immer die versandkosten noch beachten.
das würde ich dir auch empfehlen. wenn du die goldi sauger nicht meinst, oder magst, google doch einfach mal sauger mit kirschform. such dir einen aus und schau, wo du die am preiswertesten bekommst. ich hab immer welche auf vorrat da :-)

alles gute, lg mick

4

Hallo,

Wir kaufen unsere Kirschsauger im Globus, wenn ihr einen in der Nähe habt fahr doch da mal vorbei.

LG

5

Hallo,

ich habe unsere soeben in der Apotheke abgeholt.

Vorrätig haben die sie auch nicht, aber man hat sie mir sofort bestellt.

Sie sind von Baby-Frank (Büttner-Frank GmbH) PZN 3045948, vielleicht kann man sie dir mit den Daten bestellen.

EUR 5,10 finde ich nicht viel für 4 Stück, jedoch ist die Farbauswahl nicht gewaltig. Es gibt sie im 2er Pack weiß, rot oder grün, blau.

LG

6

Habe gerade gesehen, das die Apos dir das nicht bestellen.

Wende dich doch mal an den Kundenservice.

kundenservice@buettner-frank.de

Vielleicht hast du da mehr Glück und können dir weiterhelfen.

8

hallo,


meinst du sowas?


http://www.baby-markt.de/bm/NIP-Beruhigungssauger-Latex-Cherry-Gr-1-rosa.html?listtype=search&searchparam=schnuller


gibts auch in blau!

hatte die vorher auch, haben aber jetzt auf mam umgestellt.
laut ka sind die besser für die kieferformung als die mit kirschform!

liebe grüsse