Baby Yoga, Habt ihr es schon gesehen? Das ist doch krank!!!!!!!!

Um Gottes Willen, das Baby ist doch nicht Echt oder??

http://www.youtube.com/watch?v=FnRmBD1I1kM

Ich konnte es mir nicht ansehen, habe nur in einem anderen Video gehört das es zu Hirnschädigungen führen kann.


Wenn ich mir meinen kleinen ( Morgen 6 Wochen) so anschaue, dann vermute ich mal, dass ich dem Zwerg damit sämtliche Gelenke ausrenken würde.

Also mit Yoga hat das nichts mehr zu tun!

Sorry falls das Thema schonmal da war.


lG germany

1

Doch das Baby ist echt,war letztens noch bei Punkt 12 und sie macht das immer noch regelmäßig und es gibt viele Eltern die das toll finden,boar ich würde diese Frau umbringen wenn sie das mit meinem Kind machen würde

2

Kann Ich mir nicht anschauen, sonst platzt mein Hals.Sowas habe Ich noch nie gesehen ...Und mir fehlen die Worte für sowas krankes.


:-[

3

hallo

www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=3271414&pid=20732974

4

oh mein gott #schock #schock #schock
ich kann gar nicht glauben, dass das ein echtes Baby ist.....

5

doch ist es aber die frauen entbinden extra dort damit die kinder sofort nach der entbindung mit joga anfangen

6

OMG!!!!
Also als ich erst nur den Titel gelesen habe dachte ich noch 'was soll denn daran so schlimm sein?Wems gefällt der soll doch ruhig yoga mit sienem baby machen, schaden tut das bestimmt nicht'

Aber DAMIT hätte ich NIEMALS gerechnet 0.0 wie kann eine Mutter ihr Kind so rumwirbeln und das mit zwei wochen und das soll beim laufen helfen?
Ein Wunder dass das Kind überhaupt noch lebt -.- solchen Frauen gehören Kinder abgenommen.

Ich dachte immer Baby Yoga ist ruhig und entspannt mit der Mutter zusammen langsame bewegungen machen..halt nichts was einem Baby schaden könnte.
Ich denke mal so sieht normales Mutter-Kind Yoga auch aus..aber SOWAS? das fehlen mir echt dir Worte :-[ Das ist ja schlimmer als das Kind zu schütteln.

7

Bitte sag mir,dass DAS nur gestellt ist!!Ist doch ne Puppe...

Oh mein Gott,DAS IST WIRKLICH KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das arme Baby!!!!!#schock#schock#schock#schock#schock

8

Leider ist das Echt. Hat eine andere Userin geschrieben. Das kam wohl vor einigen tagen bei Punkt 12.

Grausam echt! Eine Kinderärztin sagte in einem anderen Beitrag das Gehirnschäden entstehen können durch das herumschleudern.

9

Die Amis haben sie nimmer alle!
Kanns auch nicht fassen, was die mit dem armen Krümel macht.
Vor allem - das Kind wird sich später über kaputte Gelenke freuen, weil die dumme Nuss ihm die ausgekugelt hat.

Ich hätte die angezeigt wg. Kindsmisshandlung!