Oktobis und Novembis wie schlafen eure tagsüber ?

Hallo !

Unsere Maus ist jetzt 12 Wochen alt und schläft tagsüber noch recht chaotisch.

Zwischen zweimal und fünfmal und insgesamt zwischen einer und vier Stunden...
Und meistens schläft sie nur ein halbes Stündchen, wacht auf und ist noch müde, ist aber nicht mehr zum Schlafen zu kriegen. Außer durch Stillen, aber als Schlafmittel betrachte ich meine Brust nicht....:-(
Komisch, oder ist das bei euch auch ähnlich ?

Wie oft und wie lange schlafen eure Kleinen tagsüber ?

Bin gespannt auf eure Berichte !

hi...also so genau kann ichs dir wenn ich ehrlich bin auch nciht sagen.... zuhause schlafen die beiden eigentlich wenig...wenn dann nur mal ne halbe stunde....aber wenn ich unterwegs bin....was oft der fall ist werden es schon 3 stunden....

pauli+leah&luca *26.10.05

Hallo !

Ja, bei uns ist es im Kiwa auch besser, nur zuhause klappt das nicht so.... Hoffe, das kommt noch !

Grüßle, badidea mit Luzie

Nun also mein kleiner ist gerade mal 8 Wochen alt und er schläft auch voll chaotisch, das braucht wohl noch ein weilchen...verhält sich ziemlich genau wie bei dir...so wies ihm passt halt..

grüsse
isa+malik

Top Diskussionen anzeigen