Pampers undicht??

Hallo von meinem sohn die pampers sind glaube ich undicht alle halbe stunde ist es an einer seite nass und wenn ich rieche riecht es nach urin. Wir benutzen die original pampers new born er ist jetzt 2 wochen alt sind sie vielleicht noch zu groß?? Wir machen sie richtig fest selbst wenn die hebamme ihm die pampers anzieht sind sie undicht woran könnte es den liegen?? Liebe grüße

1

Bei mir lag es daran, dass ein Pippimann immer genau auf dieser Seite lag und er da immer hingestrullt hat, naja manchmal is der Strahl eben zu schnell für das Absorbersystem #rofl#rofl#rofl

10

:-) war bei uns auch so!

2

welche größe habt ihr die new born 2 mini oder die 1er?

3

die einser

4

dann schau mal ob vllt doch nicht der pipimann irgentwie seitlich abknickt. weil das ist mir auch schon paar mal passiert. weil glaub kleiner wie die 1er gibts doch nicht oder?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

jedes Baby hat eine andere Po Form deshalb sind halt nich Pampers für jeden Babypo geeignet. Bei meinem Kleinen laufen die Pamerps auch aus. Ich benutze die von Rossmann, Babydream. Bin sehr zufrieden, bis jetzt ist sie erst einmal ausgelaufen und das war als mein Kleiner 10 Stunden am Stück geschlafen hat.

Liebe Grüße
Jenny mit Tolga (4 Monat) #verliebt

8

wir haben direkt mit der newborn gr. 2 angefangen und hatten keine probleme... und ich werde auch fürs nächste kind die größe 2 kaufen...

probiers doch einfach mal aus, so klein is dein sohn ja gar nicht...

lg orphel

9

Hallo

probier mal die Baby Dry, die halten den Urin besser.
Und: Pullermann nach unten!

LG

11

Hallo ,

das problem hatten wir die ersten wochen auch bis die hebamme dann gesagt hat Pullermann nach unten und bis jetzt ist er immer nur in der windel nass :-p