Jetzt registrieren
Anmelden

Ausschlag im Gesicht.....seit Karottenbrei...

Hallo zusammen,

Luis hat seitdem er am Montag Möhrenbrei von Hipp bekommt einen schlimmen Ausschlag im Gesicht, Angefangen hat es nur mit ein paar Pickelchen, aber jetzt ist es ganz schlimm. Auch der Popo ist wund.

Kann es an der Möhren liegen.....??? Werde ihm die nicht mehr zu essen geben.....

Hat das von euch schon mal jemand gehabt.....

Lg Carmen und LUis

Hallo,

mein Sohn war zwar noch nie wund, aber den Ausschlag im Gesicht hatte er auch von den Karotten. Ich habe sie dann einfach weggelassen.
Koche fast alles selber, bis auf Obstgläschen. Manchmal, wenn ich zu einer Freundin fahre, nehme ich auch schon mal Gläschen ohne Karotte.
LG
Andrea

Danke Stefanie!
Das mit dem Reis hat mich sowieso schon gewundert.
Wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit mit der Beikost. Liv bekommt Ende März dann mal was zu beissen, haha.
Hab auch schon mal über Pastinake nachgedacht, aber wie gesagt, ist ja noch Zeit...
Schönen Abend noch!
Simone & Liv (20.09.05)

#freupastinake kommt bei uns als nächstes gemüse nach dem kürbis. soll auch super sein.

JA-lass die bloss weg-inzwischen weiss man dass karotten stark allergieauslösend sind, daher sollte das ein gemüse sein, dass man erst seeehhr spät gibt..

lasse sie unbedingt weg..

lg caffi

Top Diskussionen anzeigen