Welche Macken haben eure? (eigentlich SiloPo) :)

Guten Abend Mädels #winke

Kleine Umfrage: Welche Macken haben eure Kleinen denn so?

Wenn unsrer wieder mal an irgendein Schrank geht oder eine Schublade ausräumt fragen wir "Was machsten da schon wieder, heee?" oder ich frag ihn: "Magste noch was essen, hee?" jetzt krabbelt er den ganzen Tag durch die Gegend "bababababa, heee?" #rofl

Außerdem muss er immer beim Trinken meine Nase kraulen oder meine Wimpern streicheln zur Beruhigung #verliebt

Achja und Ohren trullert er, wenn er müde ist....
Und ganz neu: Beim essen den Löffel fangen und eine rießen Schweinerei machen :-D

Freu mich schon auf eure Geschichten ;-)

Liebe Grüße pimbolli!!

1

Hey
Meine Maus ist 5 Monate. Immer wenn sie mit etwas spielt und etwas untersucht guckt sie immer ganz ernergisch und macht so eine spitze Schnute... Ich find das immer sooooo süß!
LG

2

als felix geboren war hat er wenn er hunger hatte immer mit dem kopf gewackelt und mit seinem schnütchen geschnappt :-)

und jetzt zieht er öfters die Nase kraus und atmet ganz doll durch die Nase.. Sieht lustig aus.. ja und wenn ihn kein Fremder unterwegs beachtet, wird er immer lauter, bis sich jemand für ihn interessiert... Was weniger lustig ist..

3

Huhu!
Mein Sohn ist 15 Wochen und ist nie ruhig, immer ist etwas in Bewegung, meist alle Körperteile gleichzeitig :-) Beim Strampeln auf dem Wickeltisch oder unterm Spielebogen hebt er fast ab :-D Dazu macht er immer noch mit seinem Gesicht Faxen, ein kleiner Clown.
Bin gespannt, was passiert, wenn er erst Laufen kann...
lg Julia und Jannik

4

Hallo,

also Ida hat mit ihren gerade mal 7 Monaten schon einige "Eigenheiten" :-)

Ganz beliebt ist momentan wie ein Tier zu knurren und zu "brüllen", weiß gar nicht wie ich es anders beschreiben soll. Auf jeden Fall total witzig und sehr laut. Wenn sie sich stößt (was momentan sehr oft vorkommt) weint sie nicht sondern schaut sich die Stelle an an der sie sich gestoßen hat und ruft "HE" #rofl Als wenn sie dem Tischbein sagen wolle "pass doch auf!", hihi!

Sie krabbelt auch seit ein paar Tagen richtig und seitdem ist nichts mehr sicher. Da muss man öfter mal NEIN sagen, was ihr natürlich gar nicht gefällt und mit weinen quittiert wird. Sagt man öfter NEIN kommt jetzt auch schon mal der ein oder andere Zornesausbruch zum Vorschein. Recht interessant wie sie jetzt schon versucht ihren Willen durchzusetzen.

An den Ohren ziept sie sich auch wenn sie müde ist und kurz bevor sie einschläft muss sie sich an meinem Busen festkrallen #schwitz Achja und Ma-Ma rufen ist auch sehr beliebt weil sie genau weiß dass Mama dann gleich angeflitzt kommt #verliebt


LG


Kerstin mit Ida #verliebt im Bett und Madita, Leo & #stern im #herzlich

5

Huhu,

Colin ist jetzt knapp 7 Monate alt und hat auch seine kleinen "Macken ".

Er steht total auf Flaschen #kratz . Egal ob Plastik oder Glas, voll oder leer. Er wird ganz hibbelig wenn er eine sieht und streckt seine Hände danach aus.

Seltsamerweise gilt das auch für... Füße und Schuhe #gruebel Die will er auch immer anfassen und in den Mund stecken...und wenn er das nicht darf, dann schmollt er

Gruß,
eurasia