Gelsenkirchener Behandlungsverfahren bei Neurodermitis

Habe mal eine kurze Frage an allr. Kennt jemand das Gelsenkirchener Behandlungsverfahren. Ist eine psychosomatische Therapie zur Behandlung von Neurodermitis. Wenn ihr dass kennt oder vielleicht selber gemacht habt, würden mich eure Meinungen sehr interressieren. Ich Frage, da unser Sohn Luca (7 Monate) Neurodermitis hat. Möchte ihn nicht mehr mit den ganzen Salben eincremen, da diese alle Nebenwirkungen haben. Bei diesem Verfahren wird ohne Salben oder Medikamente gearbeitet. Danke für eure antworten schon einmal im voraus.
Gruß Nadine mit Luca#danke

jaaaaaa ich ...wir waren da....schreib doch mal über vk..ist echt zuviel um so aufzuschreiben...

Danke fuer Deinen Erfahrungsbericht, das ist ja noch schlimmer als ich gedacht habe #liebdrueck

Ich hoffe die Haut bei deinen Kleinen bessert sich!

LG

Catherina

Oh man.

Was man das liest, klingt ja nicht gut.
Meine Maus hat auch Hautprobleme(hab ein Bericht heute schon abgegeben, bis jetzt leider :-( noch keine Antwort).
Hab mich noch nicht damit befasst. Vielleicht könnt ihr mir ja doch noch helfen? #gruebel
Sorry, dass ich so blöd frage.

Gruß Kathrin

Hallo,
mein Bruder war im höchsten Massen hochallergisch. Neurodimitis! Farb-, Konservierungsstoffe, Lebensmittel und und und......

Wurde mit BIORESONANZ fast geheilt. Er hatte mit 2 Jahren keinerlei Probleme mehr. Heute 22 Jahren lebt er ohne Probleme!

Vielleicht ein brauchbarer Tip!

Toi toi toi und alles Gute an alle!

Sandra

Bei der Hälfte ALLER Babies mit Neurodermitis verwächst sich die Neurodermitis einfach VON ALLEINE bis zum Alter von 2 Jahren. Das hat mit Bioresonanz nichts zu tun.

Catherina

bioresonanz hat bei meinem freund geholfen.
er war al skind starker neurodermitiker und hatte auch mit asthma grosse probleme.

mit vierzehn jahren haben sie es versucht und er ist bis heute vom grössten übel befreit.

liebe grüsse suse

das ist super - allerdings verlieren auch nochmal 30% aller kleinen Neurodermitiker ihre ND mit der Pubertät (wo ja im Körper echt die Hölle abgeht mit der hormonellen Umstellung).

LG

Catherina

wahrscheinlich war es ein zusammenspiel aus beidem?!?

nobody knows, aber man kann es versuchen, finde ich.
schaden tut es nicht.

gutn8
suse #gaehn

stimmt - gute Nacht :-D

Top Diskussionen anzeigen